Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!

Marek Bang

„Jurassic World“ kommt bekanntlich im Sommer 2015 in unsere Kinos und wir sind alle schon sehr gespannt, welche Urzeit-Viecher neben dem gigantischen Indominus Rex  im wieder eröffneten „Jurassic Park“ zu sehen sein werden. Einen ersten Eindruck verschafft uns nun eine Bilderserie zu 15 Dinosauriern aus „Jurassic World“ Und ja, der genmanipulierte Indominus Rex ist auch dabei! Viel Vergnügen mit den Bildern!

Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!
Bildquelle: © Universal.

Das  „Jurassic Park“  - Franchise bekommt im Sommer mit  „Jurassic World“ bekannter Weise einen vierten Teil spendiert und die Marketing-Maschinerie zum Dino-Spektakel läuft schon seit einiger Zeit auf Hochtouren. Wir berichteten unter anderem über vier Bilder des monströsen Indominus Rex, die im Zuge eines Leaks das Licht der öffentlichen Welt erblickten. Nun wird es aber ganz offiziell und wir bekommen einen genaueren Einblick in das Innenleben des „Jurassic Park“, denn ganze 15 Einwohner werden uns jetzt via Screenrant näher vorgestellt:

https://www.giga.de/go/fwlh *

Nun wissen wir also, mit welchen prähistorischen Tieren es der Dinosaurier-Wächter Vic Hoskins alias  Vincent D`Onofrio zu tun bekommt und mit wem Verhaltensforscher Owen (Chris Pratt) gegen den außer Kontrolle geratenen Indominus Rex antritt. An dieser Stelle darf natürlich auch ein Verweis auf die wirklich sehr liebevoll gestaltete Webside des „Jurassic Park“ nicht fehlen. Jetzt muss nur noch der Rest stimmen und auch der fertige Film von Regisseur  Colin Trevorrow überzeugen, dann steht einem gelungenen Revival des Franchise von Steven Spielberg nichts mehr im Wege. Wem es an dieser Stelle an bewegten Bildern mangelt, der kann sich hier nochmal den Trailer zu „Jurassic World“ anschauen:

Jurassic World - Super Bowl Trailer englisch.

„Jurassic World“ kommt am am 11. Juni 2015 in die Kinos und wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir im Vorfeld auch weiterhin mit spannenden Einblicken aus dem „Jurassic Park“ verwöhnt werden. Selbstverständlich werden wir euch über alle Aktivitäten im Park auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung