Der Super Bowl hatte nicht nur für Football-Fans einiges zu bieten! Im Zuge des gigantischen Events wurden auch zahlreiche Trailer zu kommenden Blockbustern präsentiert, unter anderem zu „Jurassic World“! Hier könnt ihr die spektakulären ersten bewegten Bilder vom genmanipulierten Indominus Rex sehen. Viel Spaß!

Bevor das  „Jurassic Park“  - Franchise im Sommer in die vierte Runde geht, wurde pünktlich zum Super-Bowl ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals auch den heiß erwarteten und viel diskutierten genmanipulierten Indominus Rex zeigt. Seht selbst:

Jurassic World - Super Bowl Trailer englisch.

Im ersten Trailer zu „Jurassic World“ war die gezüchtete Riesenechse noch nicht zu sehen, nun können wir zumindest einen klitzekleinen Blick auf das monströse Vieh werfen und uns fragen, ob die dressierte Dino-Armee gegen den Indominus Rex überhaupt etwas ausrichten kann. Dieser Kampf wird zweifelsohne im Mittelpunkt von „Jurassic World“ stehen, der am 11. Juni 2015 in unseren Kinos anlaufen wird.

Überambitionierte Wissenschaftler haben einen neuartigen Dinosaurier gezüchtet, der außer Kontrolle gerät und die von Milliardär John Hammond gewünschte friedliche Koexistenz zwischen Mensch und Tier beendet. Verhaltensforscher Owen (Chris Pratt) beginnt eine scheinbar aussichtslose Mission und stellt sich mit den anderen Dinosauriern dem Indominus Rex in den Weg.

Auch wenn hier einmal mehr bedeutungsschwer am Piano geklimpert wird, so vermag es der neue Trailer doch, uns den wiedereröffneten „Jurassic Park“ näher zu bringen als es noch in der ersten, etwas vagen Vorschau der Fall war. Das macht natürlich Lust auf mehr und wir berichten selbstverständlich über weitere Trailer- und Bildveröffentlichungen zu „Jurassic World“ bis wir in vier Monaten endgültig wissen, ob es der vierte Teil des Franchise mit seinen Vorgängern aufnehmen kann.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

 Jurassic World: Zweiter Trailer auf deutsch

Jurassic Park 4: Jurassic World - Trailer 2 Deutsch HD.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.