Superhelden-Fans aufgepasst: Warner und DC machen gerade Ernst und hauen einen Trailer nach dem anderen auf der San Diego Comic-Con raus. Gerade erst fegten die ersten Bilder von Wonder Womans kommendem Solo-Auftritt ihren männlichen Kollegen die Schamesröte in die stählernen Gesichter, nun gilt es wieder, sich im Team zusammenzuraufen. Hier ist der erste Comic-Con-Trailer zu  „Justice League“

Gleich zwei Mal kommt die „Justice League“ in unsere Kinos. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ läutete mehr oder minder holprig bis souverän die Ankunft des ersten „Justice League“-Films ein, der uns im nächsten Jahr in Scharen in die Lichtspielhäuser locken soll. Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde nun eine erste Vorschau auf das kommende Spektakel aus dem Hause DC veröffentlicht.

Comic Con Trailer von Justice League

Justice League - Comic-Con Trailer.

Da sind sie also wieder. Flash, Superman, Cyborg, Wonder Woman, Batman und Aquaman werden sich ab dem 16. November 2017 die Klinke in die Hand geben und wir können uns auf Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa und Ray Fisher freuen.

Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!

Bevor es so weit ist und die Gerechtigkeitsliga in Aktion tritt ist aber zunächst das Himmelfahrtskommando um den „Suicide Squad“ an der Reihe.  Das nächste Abenteuer von Warner und DC kommt bereits am 4. August 2016 in unsere Kinos. 

Weitere Artikel zum Thema: