KARTOFFELSALAT - Nicht fragen!

Robert Hofmann
Leo Weiß (gespielt von Freshtorge) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine Eltern ihn auf eine neue Schule zu verlegen, in der Hoffnung auf einen Neuanfang. Dieser erweist sich aber als steinig, denn nur zwei Aussenseiter bieten ihm Anschluss, während er sich Hals über Kopf in die extrem tussige “Perle” verliebt. Als ein bedrohlicher Virus ausbricht, der aus den Schülern fresssüchtige Infizierte macht, ergreift Leo die Initiative und beweist sich als Held. Von nun an startet eine waghalsige Rettungsaktion, in der Leo versucht, die nicht befallenen Schüler zu retten. Und möglicherweise ist es auch nicht für die Infizierten zu spät…

Alle Artikel zu KARTOFFELSALAT - Nicht fragen!

  • Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres

    Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres

    „Mad Max: Fury Road“, „Victoria“, „Birdman“, „Star Wars 7“ und Co.: Das Kinojahr 2015 hat es in sich und präsentiert sich als starker Jahrgang. Doch wo Licht ist, da darf der Schatten nicht fehlen und so wurde auch 2015 der ein oder andere schiere Mumpitz auf uns Kinozuschauer losgelassen. Wir präsentieren euch daher die schlechtesten Filme 2015, gewählt von der GIGA Film-Redaktion! Viel Spaß! 
    Marek Bang 13
* gesponsorter Link