Ihr seid gefragt: Welche Filme schaut ihr zu Weihnachten?

Christoph Koch 2

In knapp zwei Wochen kommt der Weihnachtsmann um die Ecke gebogen und hat allerlei tolle Gaben in seinem Jutesack versteckt. Doch bis dahin hat der Filmfan genug Zeit, sich gebührend auf die heiligen Tage vorzubereiten! Deswegen seid ihr gefragt: Welche Filme versüßen euch die Vorweihnachtszeit?

Ihr seid gefragt: Welche Filme schaut ihr zu Weihnachten?

Weihnachtszeit ist Filmzeit! Nicht nur die TV-Sender haben zur Weihnachtszeit allerlei kleine Perlen im TV-Programm, sondern auch Filmfans rund um den Globus schmökern wieder in ihren DVD-Regalen und kramen ihre Weihnachtsklassiker heraus, die einfach zu jedem Fest dazugehören. Da wird geballert, gelacht, geweint und in Erinnerungen geschwelgt was das Zeug hält. Auch bei uns kommen zu jeder Vorweihnachtszeit immer wieder die selben, geliebten Filme auf die Mattscheibe. Marek vergnügt sich mit „Kevin - Allein zu Haus“, Philipp kann, wie jedes Jahr, nicht die Finger von „Schöne Bescherung“ lassen und ich ziehe immer wieder pünktlich zur kalten Jahreszeit mit John McClane in „Stirb Langsam“ in den Kampf gegen Hans Gruber.

Doch welche Filme laufen eigentlich bei euch zu Weihnachten? Wir haben hier eine kleine, aber feine Auswahl an altbewährten Filmen für euch, aus denen ihr gleich mehrere auswählen könnt! Also Haken gesetzt und ab dafür! Wir wünschen euch schon einmal ein frohes Fest. Oder wie es Kevin sagen würde:

Merry Christmas

 

Welche Filme schaut ihr zur Weihnachtszeit?

Zum Thema: Weihnachten 2014: Wetter, Schnee, Urlaub, Feiertage und Ferien im Überblick.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung