Artikel zu Kevin Allein zu Haus

  • Kevin allein zu Haus war gestern - Das macht Macaulay Culkin heute
    film

    Kevin allein zu Haus war gestern - Das macht Macaulay Culkin heute

    „Kevin – allein zu Haus“ ist wohl so etwas, was man guten Gewissens sowohl einen modernen Klassiker als auch einen waschechten Evergreen nennen kann. Neben den herrlich bekloppten Einbrechern rührt und amüsiert die Geschichte des kleinen Kevin, der ausgerechnet zu Weihnachten daheim vergessen wird vor allem wegen dem damals gerade einmal zehn Jahre alten Macaulay Culkin. Heute dürfte jedem bekannt sein, dass die...
    Marek Bang 1
  • Übelst groovy: 10 mega beknackte Filme aus den 90ern, die heute voll fetzen (#iswydt)
    film

    Übelst groovy: 10 mega beknackte Filme aus den 90ern, die heute voll fetzen (#iswydt)

    Früher war alles besser. Vor allem die Filme! Wer so etwas behauptet, der war in den 90ern entweder die ganze Zeit stoned oder zu selten im Kino. Hollywood produzierte damals wie heute nämlich Scheiße am laufenden Band. Minderwertiger Quatsch mit Soße war damals also genauso verbreitet wie heute. Doch das Schöne ist, die Zeit heilt alle Wunden - selbst die der Filmkunst. Die folgenden 10 Filme waren in den 90er...
    Tobias Heidemann 6
  • Die 10 besten Kinderfilme aller Zeiten
    film

    Die 10 besten Kinderfilme aller Zeiten

    Filme sind nicht nur für Erwachsene da, auch Kinder sollten von der faszinierenden Welt des Kinos verzaubert werden. Von Trickfilmen über Komödien bis hin zum Märchen präsentieren wir euch daher die zehn besten Kinderfilme aller Zeiten. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 7
  • Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten
    film

    Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

    Weihnachten steht vor der Tür und für viele beginnt jetzt die schönste Zeit des gesamten Jahres. Weihnachtsfilme gehören für die Meisten genauso zu den Feiertagen wie der Festtagsbraten oder der immergrüne Tannenbaum. Wir präsentieren euch zum Fest die 10 besten Weihnachtsfilme aller Zeiten und wünschen allerseits schöne Feiertage. Viel Vergnügen! 
    Marek Bang
  • Weird Wednesday: Die 10 tollsten Film-Ausraster zum Nachmachen
    film

    Weird Wednesday: Die 10 tollsten Film-Ausraster zum Nachmachen

    Mittwoch, Ladies and Gentlemen! Während die einen nun Bergfest feiern, präsentieren wir euch eine neue Ausgabe unseres Weird Wednesdays. Dieses Mal wird es laut, denn es soll um die 10 tollsten Ausbrüche der Filmgeschichte gehen. Schreie und Ausraster also, die den Charakteren im Film widerfahren und uns mit den faszinierendsten Reaktionen zurücklassen. Ich versuche das einmal zu erklären.
    Philipp Schleinig 5
  • Was wurde aus… Joe Pesci?
    film

    Was wurde aus… Joe Pesci?

    Im dichten Hollywood-Dschungel können schon mal manche Projekte und Darsteller verloren gehen und von der Bildfläche verschwinden. In unserer Reihe „Was wurde aus…“ machen wir uns auf Spurensuche nach verschollenen Filmen und Schauspielern und finden heraus, was aus ihnen geworden ist.
    Jan-Thilo Caesar 2