Kevin Can Wait (Serie) - Cast, Handlung & mehr

Thomas Kolkmann

Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Comdey-Serie des Sender CBS, in welcher King-of-Queens-Star Kevin James die Hauptrolle spielt. Die erste Staffel wurde bereits aufgrund der hohen Einschaltquoten von ehemals 13 geplanten Episoden auf insgesamt 24 Folgen erweitert. Hierzulande läuft die Serie exklusiv bei dem Video-on-Demand-Dienst von Amazon.

In Kevin Can Wait geht es um den frisch pensionierten Ex-Cop Kevin. Dieser will eigentlich das meiste aus seiner Freizeit machen und seinen Ruhestand genießen, doch zuhause warten noch ganz andere Probleme und Veränderungen auf ihn. Gleichzeitig wachsen ihm die Kosten seiner Familie über den Kopf, weswegen er sich mit Nebenjobs etwas zur Pension dazuverdienen möchte, was er sich jedoch auch leichter vorstellt, als es im Endeffekt ist.

Kevin Can Wait Staffel 1 jetzt auf Amazon Video anschauen *

Kevin Can Wait - Staffel 1 Trailer (Amazon).

Kevin Can Wait - Der Cast

Schauspieler und Komiker Kevin James ist den meisten aus der langjährigen Sitcom The King of Queens bekannt, aber auch andere Komödien wie Der Kaufhaus Cop, Hitch - Der Date Doktor und Kindsköpfe haben ihn zum Weltstar werden lassen. Seine Tochter wird in der Serie von Taylor Spreitler gespielt, welche unter anderem aus Zeit der Sehnsucht und Melissa & Joey bekannt ist. Darüber hinaus gab es in der ersten Staffel bereits Gastauftritte von Ray Romano, Billy Joel, Kim Coates und Adam Sandler.

Die Hauptbesetzung sowie deren deutsche Synchronstimmen haben wir euch hier zusammengefasst:

Rolle Darsteller Synchronsprecher
Kevin Gable (Vater) Kevin James Thomas Karallus
Donna Gable (Mutter) Erinn Hayes Shandra Schadt
Kendra Gable (Tochter) Taylor Spreitler Marcia von Rebay
Sara Gable (2. Tochter) Mary-Charles Jones Valeria Ceraolo
Jack Gable (Sohn) James DiGiacomo Leonard Gaethke
Chale (Kendras Verlobter) Ryan Cartwright Julien Haggége
Goody Leonard Earl Howze Thomas Albus
Duffy Lenny Venito Matthias Klie
Kyle Gable (Kevins Bruder) Gary Valentine Robert Missler

Kevin Can Wait - Die Handlung

Kevin Gable (Kevin James) kommt nach 20 Jahren aus dem Polizeidienst und will sich und seiner Familie mit der Pension ein schönes Leben machen. Er lebt zusammen mit seiner Frau Donna (Erinn Hayes), seinen zwei Töchtern Kendra (Taylor Spreitler) und Sara (Mary-Charles Jones) sowie Sohn Jack (James DiGiacomo) in einem Einfamilienhaus in New York.

Der Ex-Cop hatte sich auf mehr Familienleben und Zeit mit seinen ebenfalls pensionierten Kollegen gefreut - aber da wusste er noch nicht, dass es zuhause mindestens genauso schlimm zugeht, wie auf Patrouille. Neben einem unliebsamen Schiwegersohn in spe, muss sich Kevin bald auch der Realität stellen, dass die Pension nicht für die Ausgaben der fünfköpfigen Familie nicht aussreicht, also muss ein Nebenverdienst her. Frühruhestand genießen? Negativ.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Kevin Can Wait (Serie) - Cast, Handlung & mehr

  • Kevin Can Wait Staffel 2: Gibt es noch mehr Folgen mit Kevin James?

    Kevin Can Wait Staffel 2: Gibt es noch mehr Folgen mit Kevin James?

    Nach seiner Paraderolle in King of Queens bringt Kevin James Menschen wieder in einer extrem unterhaltsamen Sitcom zum Lachen. Ihr Name: Kevin Can Wait. Wir fragen in diesem Artikel, ob die Serie eine zweite Staffel erhält, sowie wann und wo sie an den Start geht.
    Maria Dschaak
  • Kevin Can Wait: Staffel 1 im Stream (Deutsch) + Trailer & Episodenguide

    Kevin Can Wait: Staffel 1 im Stream (Deutsch) + Trailer & Episodenguide

    Kevin Can Wait ist die neue CBS-Sitcom mit King-of-Queens-Star Kevin James. Seit dem 20. Dezember 2016 erscheinen die Folgen der ersten Season von Kevin Can Wait wöchentlich im Straming-Angebot von Amazon Prime Video auf Deutsch und in der OV. Alle weiteren Infos, den Trailer und Episodenguide zu Kevin Can Wait Staffel 1 findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* Werbung