Seht hier die ersten Minuten aus der neuen Sitcom vom King of Queens

Marek Bang

Als liebenswerter Durchschnittstyp amüsierte uns Kevin James zwischen 1998 und 2007 auf dem Bildschirm. Nach einigen Ausflügen auf die große Leinwand ist der „King of Queens“ nun mit einer neuen Sitcom zurück und tut das, was er am besten kann. Überzeugt euch selbst, hier sind die ersten Minuten aus der Comedy-Serie „Kevin Can Wait“ im Video! 

Ein üppig frittierter Imbiss, Bruce Springsteen im Radio und Football auf dem Bildschirm. Kevin James spielte als Kurierfahrer Douglas Heffernan die Rolle seines Lebens und scheint zu unser aller Glück wenig verlernt zu haben. Als Frührentner futtert er seinen Töchtern ihre Burger vor der Nase weg und mit seinen Kumpels teilt er sich die neu gewonnene Freizeit in die üblichen Lieblingsbeschäftigungen früherer Tage ein. Hier sind die ersten fünf Minuten aus „Kevin Can Wait“:

Die ersten Minuten aus „Kevin Can Wait“ mit Kevin James

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Serien-Dads: Die coolsten schlechten Väter der Seriengeschichte

Sind wir ehrlich, die erste Vorschau von „Kevin Can Wait“ erinnert doch arg an die Abenteuer des Vorstadtkönigs aus Queens, oder? Und es wird noch besser: Gary Valentine, im echten Leben der Bruder von Kevin James und allen „King of Queens“-Fans als dessen Cousin Danny Heffernan noch wohl bekannt, wird ebenfalls regelmäßig in der neuen Sitcom zu sehen sein.

Ein paar kleine Änderungen gibt es dann aber doch. Kevin James spielt keinen pensionierten Paketauslieferer, sondern einen ehemaligen Gesetzeshüter, der sich nun an seinen Ruhestand gewöhnen muss. An seiner Seite beerbt „Worst Week“ -Star Erinn Hayes ihre Vorgängerin Leah Remini und der ehemalige King of Queens ist nun auch Familienvater, wie im Clip eindeutig zu sehen ist.

Schon im Herbst diesen Jahres strahlt CBS in den USA die erste Staffel von „Kevin Can Wait“ aus, wir in Deutschland müssen uns den Titel der Serie aber noch als Vorbild nehmen, denn bis jetzt ist nicht geklärt, wann und wo wir die neuen Abenteuer von Kevin James bestaunen dürfen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung