1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Komödien
  4. King of Queens
  5. Alle Specials zu King of Queens

Alle Specials zu King of Queens

  • King of Queens Staffel 10: Keine Hoffnung, aber Ersatz

    King of Queens Staffel 10: Keine Hoffnung, aber Ersatz

    Martin Maciej28.02.2017, 14:18

    „King of Queens“ gehört zu den lustigsten TV-Serien, die das vergangene Jahrzehnt hervorgebracht hat. Von 1998 bis 2007 wurden in neun Staffeln 207 Folgen ausgestrahlt. Seit dem letzten Tag der Serie fragen sich Fans von Kevin James, wie es mit „King of Queens“-Staffel 10 aussieht.

  • King of Queens im legalen Online-Stream anschauen - Wo geht`s?

    King of Queens im legalen Online-Stream anschauen - Wo geht`s?

    Kristina Kielblock18.02.2016, 16:38

    Fans der Serie King of Queens mussten damit leben, dass die Serie um den Working-Class-Helden Doug Heffernan 2007 beendet wurde. Nachdem die ersten 5 Staffeln der Serie von RTL2 und weitere drei bei Kabel1 gezeigt wurden, bleiben nun nur noch sporadische Wiederholungen auf verschiedenen Kanälen, um die Lachmuskeln zu trainieren. Wo ihr die Serie im legalen Online-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

  • Was wurde aus... dem Cast von ALF?

    Was wurde aus... dem Cast von ALF?

    Marek Bang02.07.2015, 12:00 4

    Vor genau 25 Jahren wurde die letzte Episode der legendären Comedy-Serie „ALF“ produziert und alle, die zu dieser Zeit jung waren, dürften mit dem felligen Katzenliebhaber vom Planeten Melmac vor dem Fernseher aufgewachsen sein. In über 100 Folgen trieb der Anarcho-Wuschel seine Gastfamilie auf der Erde wahlweise zur Entzückung oder zur Verzweiflung. Wir blicken nicht nur zurück, sondern verraten euch auch, was aus...

  • Quiz: Welcher King of Queens Charakter bist Du?

    Quiz: Welcher King of Queens Charakter bist Du?

    Marek Bang10.02.2015, 11:48

    Der gutmütige Douglas Heffernan ist schon ein feiner Kerl, auch wenn er vielleicht ab und an einen Tick zu gemütlich daherkommt. In unserem neuen „King of Queens“ Charaktere-Quiz könnt ihr nun herausfinden, wie viel vom sympathischen Kurierfahrer in euch steckt oder ob ihr doch eher so der krawallige Arthur-Typ seid. Viel Spaß!