News zu KINGSMAN: The Secret Service

  • Die Mumie-Reboot: Seht die ersten Bilder von Kingsman-Star Sofia Boutella als Mumie!
    film

    Die Mumie-Reboot: Seht die ersten Bilder von Kingsman-Star Sofia Boutella als Mumie!

    In Matthew Vaughns actionreichem Agentenspektakel  „Kingsman: The Secret Service“ gehörte sie sicherlich zu den Highlights. Als Kampfmaschine mit besonderer Ausstattung sorgte Sofia Boutella für Aufsehen. Nun schlüpft die Schauspielerin im Reboot des Horror-Klassikers „Die Mumie“ in eine ganz neue Rolle. Hier sind die ersten Bilder vom Set! 
    Marek Bang 1
  • Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf
    film

    Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

    Matthew Vaughns fulminante Comic-Verfilmung  „Kingsman:The Secret Service „ über wild gewordene Agenten im Blutrausch spülte 2015 für 20th Century Fox über 400 Millionen Dollar in die Kassen und entwickelte sich zum Überraschungshit. Da ist es natürlich wenig verwunderlich, dass ein Sequel in der Mache ist. Das sollte seinen Vorgänger natürlich bestenfalls noch übertreffen und so rüsten die Macher mit einem...
    Marek Bang
  • Kingsman: Seht Colin Firths epischen Kirchen-Fight in exklusivem Video!
    film

    Kingsman: Seht Colin Firths epischen Kirchen-Fight in exklusivem Video!

    Ab heute könnt ihr euch Matthew Vaughns explosive Agentenkomödie „Kingsman: The Secret Service“ auf dem heimischen Sofa anschauen. Wir haben zum DVD-Release einen exklusiven Clip, in dem ihr Colin Firths epischen Kampf in der Kirche aus einer ganz neuen Perspektive genießen könnt. Viel Spaß mit dem exklusiven Featurette zu „Kingsman: The Secret Service„!
    Marek Bang
  • Kingsman 2: Matthew Vaughn ist mit an Bord!
    film

    Kingsman 2: Matthew Vaughn ist mit an Bord!

    Nach dem fulminanten Erfolg von „Kingsman: The Secret Service“ setzt 20th Century Fox nun alles daran, „The Kingsman 2“ schnellstmöglich in die Kinos zu bringen. Regisseur Matthew Vaughn hat nun in einem Interview seine Beteiligung am Sequel bestätigt.
    Philipp Schleinig 3
  • Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum
    film

    Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum

    Disneys neue Live-Action-Verfilmung „Cinderella“ kommt in den USA und in Deutschland hervorragend an und überrascht mit einem grandiosen Start. Dafür muss  Liam Neeson ganz schön einstecken und wird mit Missachtung vom Kinopublikum bestraft. 
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland

    „Fifty Shades of Grey“ scheint in den USA kein großes Thema mehr zu sein und Will Smith stolziert mit seinem Film Focus an die Spitze. Doch in Deutschland rennen die Menschen in die Kinos um „Fifty Shades of Grey“ zu sehen, was einem Neustart jedoch kaum zu schaffen macht. Die Kinocharts!
    Christoph Koch 4
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze

    Auch wenn „Fifty Shades of Grey“ einen grandiosen Kinostart hinlegen konnte, so musste der Film an seinem zweiten Wochenende ordentlich Federn lassen. Dafür erfreuen sich zahlreiche Neustarts großer Beliebtheit an den deutschen und amerikanischen Kinokassen.
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
  • Kingsman: Seht die sexy Killerin Gazelle im exklusiven Featurette!
    film

    Kingsman: Seht die sexy Killerin Gazelle im exklusiven Featurette!

    Zwei Monate dauert es noch, bis Matthew Vaughns explosive Agentenkomödie „Kingsman: The Secret Service“ in unsere Kinos kommt. Hier könnt ihr euch schon einmal näher mit dem gefährlichsten Sidekick der Welt bekannt machen. Seht Sofia Boutella als Kampfmaschine mit besonderer Ausstattung im exklusiven Featurette. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • The Fantastic Four müssen zum Nachdreh
    film

    The Fantastic Four müssen zum Nachdreh

    Bei den wenigen Informationen, die Fox bisher zum Remake von „The Fantastic Four“ preisgeben wollte, könnte man meinen, dass die Produktion nicht ganz reibungslos verläuft. Jetzt müssen die vier Comic-Helden nochmal zum Nachdreh, laut Produzent Simon Kinberg allerdings nur wenige Tage. Dafür soll es schon bald die ersten bewegten Bilder geben.
    Jan-Thilo Caesar