Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

Marek Bang

Matthew Vaughns fulminante Comic-Verfilmung  „Kingsman:The Secret Service über wild gewordene Agenten im Blutrausch spülte 2015 für 20th Century Fox über 400 Millionen Dollar in die Kassen und entwickelte sich zum Überraschungshit. Da ist es natürlich wenig verwunderlich, dass ein Sequel in der Mache ist. Das sollte seinen Vorgänger natürlich bestenfalls noch übertreffen und so rüsten die Macher mit einem interessanten Casting-Coup mächtig auf. Erfahrt, wer zu den Kingsman stoßen wird. 

Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Kingsman 2: Channing Tatum ist definitiv an Bord

Er ist einer der momentan angesagtesten Stars in Hollywood und konnte mit Rollen in so unterschiedlichen Filmen wie der Komödie „21 Jump Street“ oder dem Drama „Foxcatcher“ seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Nun stößt Channing Tatum zu den britischen Superagenten und wird eine tragende Rolle in „Kingsman: The Golden Circle“, so der Arbeitstitel des Sequels, übernehmen. Hier ist sein Tweet:

Solltet ihr nun Lust verspüren, euch die verschiedenen Vorzüge des Superstars näher anschauen zu wollen, empfehlen wir einen Blick auf den Trailer zu „Magic Mike XXL“:

Magic Mike XXL - Trailer 2 Englisch.

Es könnte sein, dass die Besetzung von Channing Tatum nicht der einzige Coup der Verantwortlichen von 20th Century Fox bleiben wird. So soll niemand geringeres als die britische Pop-Legende Elton John ebenfalls in „Kingsman 2“ zu sehen sein, wie die Kollegen von Screenrant berichten. Bestätigt ist diese Information allerdings noch nicht. Wir können uns den schrillen Sir Elton allerdings gut in einem Gastauftritt vorstellen und halten diesen für durchaus realistisch.

Unsere Kritik zu Kingsman: The Secret Service

Neben den aktuellen Neuzugängen  können wir uns auf ein Wiedersehen mit Taron Egerton als “Eggsy“ sowie Mark Strong als Merlin freuen. Julianne Moore und Halle Berry werden neben Channing Tatum ebenfalls definitiv neu mit von der Partie sein.

Das Sequel zu „Kingsman“ startet am 13. Juli 2017 in unseren Kinos. Erste bekannt gewordene Storydetails weisen auf einen Kampf des britischen Geheimdienstes gegen die finstere Organisation der Oberschurkin Julianne Moore hin. Wir sind gespannt und zugleich sicher, dass sich Herr Tatum auf die Seite der Guten schlagen wird!

Kingsman - Trailer deutsch #2.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung