Artikel zu KINGSMAN: The Secret Service

  • Kino 2015: Die besten Film-Momente des Jahres
    film

    Kino 2015: Die besten Film-Momente des Jahres

    Das Kinojahr 2015 neigt sich nicht nur seinem endgültigen Ende entgegen, sondern war auch eines der stärksten aller Zeiten. „Star Wars“ feiert aktuell einen zurecht gefeierten Triumph im Kino, Michael Keaton lieferte in „Birdman“ ein grandioses Comeback ab und in Deutschland setzte „Victoria“ ein Ausrufezeichen. Wir haben das Jahr Revue passieren lassen und präsentieren euch heute 10 Momente, die 2015 im Kino maßgeblich...
    Marek Bang 1
  • Kinofilme und Serien 2015: Die bisher besten Momente aus Film & Fernsehen
    film

    Kinofilme und Serien 2015: Die bisher besten Momente aus Film & Fernsehen

    Sechs Monate lang durften wir jetzt schon Kinofilme und Serien aus dem Jahr 2015 sehen. Was gab es da nicht alles zu bestaunen: fliegende Notenständer, abgeschossene Nasen, degenerierte Hinterwäldler… Darunter befinden sich auch Szenen aus Kinofilmen und Serien, die das Jahr 2015 definitiv geprägt haben. Und diese haben wir hier einmal zusammengetragen.
    Philipp Schleinig 3
  • Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon
    film

    Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon

    Auch in dieser Woche wird es wieder Zeit für eine neue Runde der Besetzungscouch! Das Casting-Karussell dreht sich in Hollywood unaufhörlich und wir haben für euch einmal die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen und Gerüchte der Woche zusammengefasst! Diesmal mit dabei: Das Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling und Flash Gordon.
    Christoph Koch 2
  • Kinotickets & mehr: Gewinnt zum Kinostart von KINGSMAN tolle Preise!
    film

    Kinotickets & mehr: Gewinnt zum Kinostart von KINGSMAN tolle Preise!

    Seit jeher steht der Secret Service nicht nur für eiskalte Killer, sondern auch für wahre Gentlemen… -Killer. Und so nimmt uns „Kingsman: The Secret Service“ mit hinter die Kulissen und zeigt uns, wie die Ausbildung so vonstattengeht. Zum Kinostart von „Kingsman: The Secret Service“ am 12. März verlosen wir heute zwei Filmpakete bestehend aus Kinokarten, einem Tablet Case, einem Spy Pen und mehr.
    Philipp Schleinig 8