Im Frühjahr 2017 kommt Kong: Skull Island in den USA & Deutschland in die Kinos. Fans des Gorilla-Franchise konnten dank Tom Hiddleston im Rahmen des letzten MTV Movie Awards erstes Videomaterial vom Set sehen und jetzt - dank der Comic Con in San Diego - gibt es auch den offiziellen Trailer von Warner Bros. 

 

Kong: Skull Island: Alle Infos zum Film, Kinostart & Besetzung

Facts 

Neue Einblicke in die Welt des großen Affen:

Kong: Skull Island Comic Con-Trailer Official Warner Bros.

Auf dem FB-Profil von Tom Hiddleston findet ihr die ersten Videobilder vom Set von Kong: Skull Island:

In dem Video seht ihr Aufnahmen vom Dreh mit einer Kommentierung von Hiddleston und seinen Kollegen Brie Larson, Corey Hawkins und Jason Mitchell. Die Dreharbeiten haben im letzten Oktober auf Hawaii begonnen. Während der Verleihung der MTV Movie Awards am 10. April, nutzte Warner die Gelegenheit, mit einem kurzen Sneak-Video Aufmerksamkeit für den neuen Riesenaffen-Blockbuster zu erzeugen und Einblicke in die laufende Produktion zu gewähren.

Kong: Skull Island - Details zur Produktion & Kinostart-Termin in Deutschland

Mit Kong: Skull Island erzählt Regisseur Jordan Vogt-Roberts eine bislang unbekannte Geschichte über den legendären überdimensionierten Gorilla. Bisher wurden noch nicht viele Details zur Handlung veröffentlicht, daher bringt das kurze Video immerhin schon ein wenig mehr Licht in die Sache. Offensichtlich ist das Setting zur Zeit des endenden Vietnamkriegs angesiedelt, die Geschichte spielt also in den 70ern Jahren. Tom Hiddleston verkörpert dabei den britischen Ex-Soldat James Conrad, der eine Gruppe anführt, die auf der geheimnisvollen Insel - Skull Island - landet. Bei ihrer Exkursion treffen sie auf höchst merkwürdige Kreaturen und natürlich auch auf den Affen-Giganten. Sobald uns weitere Informationen zur Handlung des hochkarätig besetzten Streifens (Samuel L. Jackson, Thomas Mann, Toby Kebbell, John Goodman...) vorliegen, werden wir sie an dieser Stelle ergänzen.

kong: skull Island

Der Kinostart von Kong: Skull Island in Deutschland wurde auf den 09. März 2017 festgelegt und in dem Film sollten wir dann auch schon ein paar Verweise auf das übergroße Schuppenkriechtier Godzilla erhalten, denn Godzilla 2 soll 2018 in die Kinos kommen. Der Höhepunkt in der Welt der gigantischen Monster soll dann aber im Jahre 2020 stattfinden, wenn Godzilla & King Kong aufeinander treffen werden.

Bilder: Shutterstock.com

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Kristina Kielblock
Kristina Kielblock, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?