Legend Of Tarzan

Robert Hofmann

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll – eingefädelt hat es der Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz). Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.
Trailer: Promotional use only.

Alle Artikel zu Legend Of Tarzan

  • The Legend of Tarzan auf DVD & Blu-ray : Wann ist Verkaufsstart?

    The Legend of Tarzan auf DVD & Blu-ray : Wann ist Verkaufsstart?

    Seit dem 28. Juli 2016 begeistert der Film „The Legend of Tarzan“ (zu Deutsch: „Die Legende von Tarzan“) das deutsche Kinopublikum. Von den Kritikern wurde der Film mit Alexander Skarsgård, Margot Robbie und Christoph Waltz in den Hauptrollen viel gelobt. Falls ihr den Film schon gesehen habt und er euch gefallen hat, dann haben wir eine gute Nachricht: Die DVD oder Blu-ray könnte an Weihnachten unter eurem Christbaum...
    Ines Nowotnick
* gesponsorter Link