Lockout

Martin Beck
Der in Ungnade gefallene CIA-Agent Snow hat keine andere Wahl: Wenn er nicht für einen Mord, den er nicht begangen hat, eingeschläfert werden will, muss er ein wahres Himmelfahrtskommando übernehmen. Nach einer blutigen Revolte befinden sich ein um die Erde kreisendes Hightech-Gefängnis sowie die zufällig an Bord weilende Tochter des US-Präsidenten in der Gewalt von 500 Schwerstverbrechern. Im Alleingang soll Snow die Anlage infiltrieren, die Knackis unterwandern und den Backfisch vor allem anderen in Sicherheit bringen.

Alle Artikel zu Lockout

  • Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wankende Kameramänner, CGI-Overkill und verbitterte, alte Männer – ist das wirklich alles, was das Hollywood-Actionkino noch zustande bringt? Die Liste der Enttäuschungen der letzten Zeit ist lang: Ob nun „Expendables 3“, „Taken 3“, „Die Hard 5“ oder sogar Filme ganz ohne faden Fast-Food-Franchise-Beigeschmack, wie „The Equalizer“ oder „Blackhat“ – die scheinbar unzerstörbaren Actionhelden aus meiner Jugend sind...
    Jan-Thilo Caesar
  • Lockout - Guy Pearce ist Snake Plissken 2.0…im Weltall

    Lockout - Guy Pearce ist Snake Plissken 2.0…im Weltall

    Das geplante Remake von “Die Klapperschlange“ ist ja leider vom Tisch, doch das heißt nicht, dass immer noch Rip-Offs, äääh, sorry, natürlich Hommagen gedreht werden. Der neueste Kandidat: „Lockout“, starring Guy Pearce als Snake Plissken.
    Martin Beck 1
* gesponsorter Link