Lost im Stream: Alle Folgen Staffel 1 bis 6 der Mystery-Serie online sehen

Martin Maciej

Lost gehört zu den Serien, die in den vergangenen Jahren auch nach der Ausstrahlung der letzten Folge noch für genügend Gesprächs- und Diskussionsstoff gesorgt haben. Wer das Drama um den Flugzeugabsturz auf der Pazifikinsel noch einmal erleben möchte und das Rätsel lösen will, kann alle Folgen von Lost im Stream sehen.

Lost im Stream: Alle Folgen Staffel 1 bis 6 der Mystery-Serie online sehen
Bildquelle: © ABC.

Von 2004 bis 2010 wurden in sechs Staffeln insgesamt 121 Folgen von Lost produziert. Bei Amazon Instant Video findet ihr alle Staffeln von Lost in der Streaming-Flatrate auf Deutsch sowie in der Originalversion. Die e könnt ihr Netflix gratis testen, so dass ihr in der Zeit gratis und legal in den Genuss von Lost im Stream kommt.

Lost bei Amazon Instant Video kostenlos sehen *

Lost im Stream online sehen

Nach einem Absturz eines Passagierflugzeugs finden sich 48 Überlebende ohne eine Hoffnung auf eine Rettung auf einer einsamen Pazifikinsel wieder. Nach und nach werden dunkle Geheimnisse der einzelnen Gestrandeten bekannt. Doch das größte Geheimnis steckt noch auf der Insel selbst. Ihr habt bei verschiedenen VoD-Diensten die Möglichkeit, alle Folgen von Lost im Stream online anzusehen. Dank der entsprechenden Apps könnt ihr die Episoden auch auf Android-Tablet und –Smartphone sowie auf iPad und iPhone ansehen.

Lost Staffel 6 - Trailer Englisch.

Neben Amazon Instant Video könnt ihr auch bei Netflix zu allen sechs Staffeln von Lost im Stream einschalten. Wer sich neu bei den Diensten registriert, bezahlt die ersten 30 Tage nichts.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Entdecken, Erkunden, Fliehen - Diese 7 Videospiel-Inseln musst du besucht haben!

Lost im Stream: Legal und auf Deutsch oder Englisch

lost-komplette-serie
Fans der Serie haben natürlich auch die Möglichkeit, sich ins gut sortierte DVD-Regal zu stellen.

Falls ihr denkt, bereits alles über die Serie zu wissen, könnt ihr eure Serien-Kenntnisse in unserem Lost-Quiz unter Beweis stellen. Wer nach den 121 Folgen immer noch offene Fragen hat, findet bei uns eine Erklärung zum Ende von Lost. Zudem beantworten wird die Frage, was hinter den Lost-Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42 steckt.

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man die Serie Reign im Stream sehen kann.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung