Alle Specials zu Lost

  • Das Lost Ende: Eine Erklärung zum Finale
    Film

    Das Lost Ende: Eine Erklärung zum Finale

    „Lost“ war die Serie, die das Wort Mysterium groß geschrieben hat. Bis zuletzt standen viele Fragen in den Gesichtern der Zuschauer. Mehr noch, als nach sechs Staffeln schließlich das Lost-Ende kam. Das große Finale spaltete die Anhängerschaft: Während die einen vor Emotionalität überwältigt waren, standen andere einer großen Enttäuschung gegenüber. Doch was bedeutet das Lost-Ende eigentlich? Wir versuchen...

    Philipp Schleinig12.05.2016, 14:04 4
  • Lost Trivia: Die beeindruckendsten Fun-Facts zur Mystery-Serie
    Film

    Lost Trivia: Die beeindruckendsten Fun-Facts zur Mystery-Serie

    Fünf Jahre ist es her, seitdem die letzte Folge der beliebten Mystery-Serie „Lost“ über die Bildschirme flimmerte. Viele Rätsel wurden gelöst, einige blieben unbeantwortet. Doch die Show hatte auch hinter den Kulissen einige Skurrilitäten zu bieten und so präsentieren wir euch heute die besten Fun-Facts und Trivia zu „Lost“.

    Philipp Schleinig13.03.2015, 13:30
  • Lost Staffel 7: The 100 ist das Mittel gegen Sehnsucht nach Lost
    Film

    Lost Staffel 7: The 100 ist das Mittel gegen Sehnsucht nach Lost

    Bis heute versuchen „Lost“-Fans und Verschwörungstheoretiker die vielen Rätsel zu lösen, die die Serie in ihren insgesamt sechs Staffeln aufgeworfen hat. Eine Frage beschäftigt aber ganz besonders: Wie geht das Leben ohne „Lost“ jetzt weiter? Keine Sorge, GIGA hat die Antwort und präsentiert euch mit „The 100“ eine großartige Serie, die vielleicht dem ein oder anderen den Abschied von „Lost“ nachträglich vereinfacht...

    Daniel Schmidt10.02.2015, 12:21 5
  • Die Lost Zahlen: Was bedeuten 4 8 15 16 23 42?
    Film

    Die Lost Zahlen: Was bedeuten 4 8 15 16 23 42?

    Obwohl die Serie „Lost“ schon vor fünf Jahren endete, ist die Faszination um die Show und deren Mythen nie verflogen. Geheimnisse der Insel haben die kreativen Köpfe der Serie gepflegt und gehütet, sodass einige Fakten für Fans äußerst unbefriedigend beantwortet wurden. Ein Mysterium betrifft die legendären „Lost“-Zahlen 4 8 15 16 23 42. Wir schauen uns einmal an, was dahinter steckt.

    Philipp Schleinig29.01.2015, 18:03