Lucy

Philipp Schleinig

Nachdem Luc Besson im letzten Jahr „Malavita – The Family“ in die Kinos gebracht hat, startet in diesem Jahr sein neuer Film „Lucy“. Darin wandelt sich Scarlett Johansson von einer unfreiwilligen Drogenschmugglerin zur ultimativen Kampfmaschine mit telekinetischen Fähigkeiten und Sinn nach Rache.

Der deutsche Kinostart ist der 4. September 2014.

Bilderrätsel: Erkennst du diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

Alle Artikel zu Lucy

  • Lucy 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Lucy 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    An diesem Sonntag könnt ihr zum Actionthriller aus der Hand von Luc Besson, Lucy, bei RTL einschalten. Der Science-Fiction-Film erschien 2014. Spätestens am Sonntagabend stellt sich die Frage, wie es eigentlich mit einer Fortsetzung aussieht. Plant Luc Besson Lucy 2?
    Martin Maciej
  • Bilderrätsel: Wer erkennt diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

    Bilderrätsel: Wer erkennt diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

    Was wäre unsere Themenwoche „Drogen & Film“ ohne ein ordentliches Quiz? Daher haben wir uns entschlossen, wieder einmal ein Bilderrätsel aufzusetzen, indem ihr unter Beweis stellen könnt, wie gut ihr euch auskennt! Denn: Es ist lediglich ein Screenshot aus dem Film oder der Serien zu sehen. Kenner und wachsame Augen dürften allerdings dennoch auf die Lösung kommen.
    Philipp Schleinig
  • Lucy: Scarlett Johansson tötet im ersten Red Band Clip

    Lucy: Scarlett Johansson tötet im ersten Red Band Clip

    Entführt, geschlagen und als Drogenschmugglerin missbraucht: Scarlett Johansson muss in „Lucy“ einige Strapazen überstehen. Doch als sie durch ein geplatztes Crystal Meth Tütchen unterhalb ihrer Bauchdecke zur Kampfmaschine und Intelligenzbestie mutiert, haben ihre Entführer nichts mehr zu lachen. Wie das aussieht, könnt ihr im ersten Clip zu „Lucy“ sehen.
    Philipp Schleinig
  • Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson kann Telekinese

    Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson kann Telekinese

    Mit „Lucy“ erscheint am 4. September 2014 der neue Film des französischen Action-Regisseurs Luc Besson. Scarlett Johansson verkörpert darin die titelgebende Hauptfigur Lucy, die nach einem missglückten Drogen-Schmuggel mit Superkräften ausgestattet wird. Wir haben den ersten Trailer.
    Philipp Schleinig 2
* gesponsorter Link