Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Machete Kills

Martin Beck

Ende der restlichen Verlosung: Samstag, 31. Mai 2014 - 15:00 Uhr
Machete Kills
als DVD: http://amzn.to/1c8qqlq
als Blu-ray: http://amzn.to/19jwOJM

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Machete Kills

  • Hollywood hinter Gittern: Diese 10 Stars waren im Gefängnis

    Hollywood hinter Gittern: Diese 10 Stars waren im Gefängnis

    Uli Hoeneß ist sicherlich aktuell der prominenteste Gefängnisinsasse Deutschlands. Doch auch in Hollywood gibt es böse Buben und nicht nur Fußballstars hinterziehen Steuern. Wir haben für den heutigen Weird Wednesday einmal einen genaueren Blick hinter die schwedischen Gardinen riskiert und präsentieren euch 10 Schauspieler, die bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und im Knast landeten. Viel Vergnügen...
    Marek Bang
  • Was wurde aus... Mad Max-Star Mel Gibson?

    Was wurde aus... Mad Max-Star Mel Gibson?

    1979 schaffte der bis dato unbekannte Schauspieler Mel Gibson als „Mad Max“ seinen Durchbruch. Es folgte eine erfolgreiche Karriere in Hollywood mit Blockbustern wie der „Lethal Weapon“-Reihe und einem Oscar für „Braveheart“. Doch dann geriet einiges aus dem Ruder und bei „Mad Max: Fury Road“ wüten mittlerweile andere auf der Leinwand.  Deshalb werfen wir in unserer Reihe „Was wurde aus…?“ einen genaueren Blick auf...
    Marek Bang 2
  • News der Woche: Lady Gaga zu Gast im American Horror Story Hotel

    News der Woche: Lady Gaga zu Gast im American Horror Story Hotel

    „American Horror Story“ ist sicherlich eine der aktuell angesagtesten Grusel-Serien auf dem Markt und weltweit freuen sich Millionen von Fans auf die fünfte Staffel der Horror-Serie. In dieser Woche gab es dann den ersten Hinweis, in welchem Setting Staffel 5 von „American Horror Story“ angesiedelt sein wird. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die Quelle der News, denn niemand Geringeres als Lady Gaga hat...
    Marek Bang 1
  • The Expendables 3: Ein Cast-Special zu Mel Gibson

    The Expendables 3: Ein Cast-Special zu Mel Gibson

    Er trug blaue Kriegsbemalung auf, ritt lässig vor den Männern hin und her und schrie nicht nur einmal „Freiheit!“. „Braveheart“ machte Mel Gibson unsterblich, doch es ist bei Weitem nicht der einzige Film, aus dem wir Gibson kennen und lieben. Ehe er also nun in „The Expendables 3“ den Bösen mimt, schauen wir noch einmal auf seine restlichen Rollen.
    Philipp Schleinig 2