Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs

Tobias Heidemann

Der erste Teaser „Machete Kills“ ist da und lässt uns Dank hochkalibriger BHs schon mal ganz feste an der Mülltonne schnuppern. Robert Rodriguez führt wieder Regie, als Produzent fungiert Alexander Rodnyansky und das Drehbuch stammt von einem gewissen Kyle Ward. Danny Trejo ist natürlich wieder die schwarze Perle, die in all dem Dreck am hellsten scheint und die Herausforderer sind dieses Mal Mel Gibson, Charlie Sheen und Lady Gaga. Der Teaser wirkt allerdings so, als sei Rodriguez erstmal nix Neues eingefallen. 

Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs

 

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Designated Survivor Staffel 2: Heute Folge 17 „Overkill“ im Stream (Netflix)

    Designated Survivor Staffel 2: Heute Folge 17 „Overkill“ im Stream (Netflix)

    Für eine Mittwochabend-Show erzielte die Serie „Designated Survivor“ auf dem US-Sender ABC große Erfolge. Eine zweite Staffel war bei der Serie um den überraschend ins Amt „befeuerten“ US-Präsidenten Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) also fast schon vorprogrammiert. Alle Infos zu Designated Survivor Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link