News zu Mad Max: Fury Road

  • Star Wars 8: Dieser Superstar stößt zu Luke Skywalker, Rey und Co!
    film

    Star Wars 8: Dieser Superstar stößt zu Luke Skywalker, Rey und Co!

    Es ist noch gar nicht so lange her, da eroberte Regisseur J.J. Abrams mit  „Star Wars 7“  unsere Herzen im Kino und verzauberte uns mit einer gelungenen Wiederbelebung des ikonischen Sternenkrieger-Franchise. Doch Hollywood schläft nicht und so sind mittlerweile die Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ in vollem Gange. Jetzt wurde bekannt, dass sich ein britischer Superstar für einen kurzen Auftritt zu Mark Hamill, Daisy...
    Marek Bang
  • Fast & Furious 8: Charlize Theron wird zur Schurkin!
    film

    Fast & Furious 8: Charlize Theron wird zur Schurkin!

    „Fast & Furious 7 „ war 2015 ein Dampfhammer an den Kinokassen. Da werden natürlich Begehrlichkeiten für „Fast & Furious 8“ bei Vin Diesel geweckt. Neuster Star in den Reihen der Raser ist niemand geringeres als „Mad Max: Fury Road„-Amazone Charlize Theron. Alles über den Besetzungscoup und über die Rolle der Oscarpreisträgerin erfahrt ihr bei uns.
    Marek Bang 1
  • Eingesprungen: So sehen die Stunt-Doubles der großen Hollywood-Stars aus!
    film

    Eingesprungen: So sehen die Stunt-Doubles der großen Hollywood-Stars aus!

    „Mad Max: Fury Road“ ist einer DER Actionfilme des Jahres 2015 und begeistert mir brachial inszenierter Action und waghalsigen Stunts, die den Zuschauer in die Kinosessel pressen. Hauptdarsteller Tom Hardy gilt in Hollywood nicht gerade als zimperlich, doch auch er drehte nicht jeder diese gefährlich Stunts selbst, sondern hatte ein Double, der die akrobatischen Einlagen für ihn übernahm. Auch Kollegin Charlize Theron...
    Christoph Koch
  • Mad Max - Fury Road: Seht hier die 8-Bit-Version des Actionfeuerwerks
    film

    Mad Max - Fury Road: Seht hier die 8-Bit-Version des Actionfeuerwerks

    „Mad Max: Fury Road“ ist ohne Zweifel einer der besten Actionfilme 2015 und konnte Filmfans mit brachial inszenierten Actionszenen begeistern. Kein Wunder also, dass sich auch die Jungs und Mädels vom Youtube-Channel Cinefix diesen Film annahmen und eine liebevolle 8-Bit-Version zauberten. Seht das Video hier! 
    Christoph Koch 1
  • Mad Max Fury Road: Seht hier 3 Deleted Scenes von der Blu-ray
    film

    Mad Max Fury Road: Seht hier 3 Deleted Scenes von der Blu-ray

    Leider müsst ihr auf die Blu-ray zu „Mad Max: Fury Road“ noch einen knappen Monat warten, doch schon jetzt könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack erhalten, was euch erwarten wird. Denn natürlich dürfen bei dem Bonusmaterial die Deleted Scenes nicht fehlen und drei davon können wir euch bereits jetzt anbieten. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Mad Max Fury Road: Mit GoCarts und Paintball-Waffen auf der Jagd
    film

    Mad Max Fury Road: Mit GoCarts und Paintball-Waffen auf der Jagd

    In diesem Jahr sorgte „Mad Max: Fury Road“ für Jubel und Begeisterung unter Fans und Kritikern, denn dem Actionfilm von George Miller gelang endlich mal wieder richtig frischen Wind in das Genre zu blasen. Vor allem die dominierende und furios inszenierte Verfolgungsjagd sorgte für viel Aufmerksamkeit. Jetzt wurde sie mit GoCarts und Paintball-Waffen nachgespielt. Wir haben das Video! 
    Christoph Koch
  • Computergenerierte-Effekte VS echte Handarbeit: Warum dieser Gegensatz kompletter Schwachsinn ist (Video)
    film

    Computergenerierte-Effekte VS echte Handarbeit: Warum dieser Gegensatz kompletter Schwachsinn ist (Video)

    CGI-Effekte haben aktuell einen verdammt schlechten Ruf. Kaum eine Woche vergeht, in welcher sich das Netz nicht über misslungene Spezial Effekte aus dem Rechner beschwert oder lustig macht. Die Anfangseuphorie der digitalen Pionierphase  ist komplett verflogen. Mehr noch. Sie wurde abgelöst von einer tiefsitzenden Skepsis gegenüber computergenerierten Effekten. Im Gegenzug feiert das Handgemachte derzeit eine Renaissance...
    Tobias Heidemann 3
  • Kinocharts: Spy stark & Entourage enttäuscht an einem lauen Kinowochenende
    film

    Kinocharts: Spy stark & Entourage enttäuscht an einem lauen Kinowochenende

    Das Sommerwetter zeigt erste Wirkungen, denn nicht nur in den USA blieben viele Besucher dem Kino fern, sondern auch in Deutschland hat das Kino mit sommerlichen Temperaturen zu kämpfen. Der neuen Nummer 1 in den deutschen und amerikanischen Kinocharts kann das jedoch herzlich egal sein! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: San Andreas bringt die Kinokassen zum Beben
    film

    Kinocharts: San Andreas bringt die Kinokassen zum Beben

    Wer sagt schon Nein zu einem gut gemachten Katastrophenfilm? Anscheinend die wenigsten, denn „San Andreas“ mit Dwayne Johnson konnte sich aus dem Stand an die Spitze der Kinocharts setzen und überrascht mit einem formidablen Einspielergebnis. Alle Details gibt es hier! 
    Christoph Koch
  • Mehr Mad Max Fury Road: Warum ihr die Prequel-Comics auf keinen Fall verpassen solltet
    film

    Mehr Mad Max Fury Road: Warum ihr die Prequel-Comics auf keinen Fall verpassen solltet

    Comics zu Blockbustern sind oft großer Mist. In der Regel handelt es sich um unsanft aus dem Film gequetschte Auftragsarbeiten, die die Markenpower jenseits ihres Heimatmediums uninspiriert ausschlachten. Braucht kein Mensch. Die nun veröffentlichten Prequel-Stories zum grandiosen „Mad Max: Fury Road“ sind anders. Regisseur George Miller war hier selbst am Werke. Die kurzweilige Mini-Serie erzählt jene Hintergrundgeschichten...
    Tobias Heidemann 2
  • Mad Max - Fury Road: Sequel heißt Mad Max: The Wasteland
    film

    Mad Max - Fury Road: Sequel heißt Mad Max: The Wasteland

    Dreißig Jahre dauerte es, bis Regisseur George Miller mit „Mad Max: Fury Road“ dem Kult-Franchise aus den 1980er Jahren einen würdigen und überzeugenden vierten Teil bescherte. Nun soll alles viel schneller gehen und mit „Mad Max: The Wasteland“ bald ein fünfter Teil folgen. Erfahrt mehr über den weiteren „Mad Max“-Film mit dem Arbeitstitel „The Wasteland“!
    Marek Bang
  • Kinocharts: Pitch Perfect 2 verdrängt Avengers 2 vom Thron
    film

    Kinocharts: Pitch Perfect 2 verdrängt Avengers 2 vom Thron

    Was war das doch für ein ereignisreiches Kino-Wochenende! Was sich vorher angebahnt hat, wurde zur Realität: „Pitch Perfect 2“ hält Einzug in die Kinos und erfreut sich größter Beliebtheit, sodass nicht einmal „Avengers 2: Age of Ultron“ und „Mad Max: Fury Road“ mithalten können. Dennoch knackt „Avengers 2“ eine Bestmarke.
    Philipp Schleinig
  • News der Woche: Darum funktioniert Mad Max: Fury Road so gut!
    film

    News der Woche: Darum funktioniert Mad Max: Fury Road so gut!

    Vergangenen Donnerstag startete mit „Mad Max: Fury Road“ endlich das langerwartete vierte Kapitel der „Mad Max“-Saga und Tom Hardy schlüpfte in Mel Gibsons heute noch ikonischste Rolle als Wüsten-Rächer der Post-Apokalypse. Ob die Neuauflage die hohen Erwartungen erfüllen konnte oder ob die Original-Trilogie unerreicht bleibt, erfahrt ihr in unserer News der Woche! Viel Vergnügen!
    Marek Bang 7
  • Mad Max Fury Road: Finaler Trailer ist online!
    film

    Mad Max Fury Road: Finaler Trailer ist online!

    In zwei Wochen startet das Endzeit-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ in unseren Kinos und beschert der legendären „Mad Max“-Trilogie nach 30 Jahren ein neues Kapitel. Im nun veröffentlichten finalen Trailer wird noch einmal deutlich, warum sich der Kinobesuch zu George Millers Neuauflage der Kult-Reihe mit Tom Hardy und Charlize Theron lohnen wird! Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Mad Max Fury Road: Neuer Legacy Trailer huldigt Mel Gibson
    film

    Mad Max Fury Road: Neuer Legacy Trailer huldigt Mel Gibson

    „Mad Max: Fury Road“ basiert bekanntlich auf der legendären „Mad Max“-Trilogie mit Mel Gibson. Im aktuellen Legacy-Trailer wird nun dem Original gehuldigt und Tom Hardy und Co. statten Mel Gibson einen Besuch ab. Hier ist der neuste Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ mit einer einzigartigen Montage neuer und alter Bilder der Action-Saga um den wilden Max aus Australien!
    Marek Bang
  • Batman v Superman: Erster Trailer kommt vor Mad Max!
    film

    Batman v Superman: Erster Trailer kommt vor Mad Max!

    Den Kollegen von Collider gelingt in dieser Woche bereits der zweite große Trailer-Coup. Nachdem gestern bekannt wurde, wann der neue „Star Wars 7“-Trailer kommt, geht es heute um den ersten Trailer zu „Batman v Superman“. Dafür sollten wir uns den Kinostart von „Mad Max: Fury Road“ notieren.
    Philipp Schleinig
  • Mad Max Fury Road: Neuer Trailer verschlägt einem den Atem
    film

    Mad Max Fury Road: Neuer Trailer verschlägt einem den Atem

    Heute liefern wir euch den neusten Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ nach, den der Verleih gestern veröffentlicht hat. Das aktuelle Videomaterial haut uns einfach aus den Socken und macht „Mad Max: Fury Road“ einmal mehr zum heißen Blockbuster des Sommers!
    Philipp Schleinig 7
  • Mad Max - Fury Road: Internationaler Trailer bringt Farbe in die Wüste!
    film

    Mad Max - Fury Road: Internationaler Trailer bringt Farbe in die Wüste!

    Bäm! Die apokalyptische Wüste wird zur Farb-Explosion! „Mad Max: Fury Road“ gewährt uns einen weiteren Einblick in George Millers bizarre Welt und auch der internationale Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ verspricht einen gelungenen Mix aus Sequel und Reboot der legendären „Mad Max“-Filme mit Mel Gibson! Seht selbst!
    Marek Bang
  • Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015
    film

    Netzfundstück: Video veralbert Remakes, Reboots, Sequels und Prequels 2015

    Die Kollegen von RedLetterMedia haben sich in einem Video mal den Filmplan des Jahres 2015 angesehen und sind dabei auf etwas wenig Überraschendes, aber umso mehr Frustrierendes gestoßen: Remakes, Reboots, Prequels und Sequels bestimmen auch das neue Kinojahr in beachtlicher Art und Weise. Was alles auf dem Plan steht und wie es die Herren kommentieren, seht ihr im folgenden Video.
    Philipp Schleinig
  • Die Top-Filme des Jahres 2015 in einer Übersicht
    film

    Die Top-Filme des Jahres 2015 in einer Übersicht

    Wer jetzt immer noch seinen Silvester-Rausch ausschläft, hat vielleicht etwas übertrieben. Also, Augen auf und nach vorne blicken: Das Filmjahr 2015 steht an! Welche Highlights uns in diesem Jahr erwarten, haben wir einmal in einer kompakten Monatsübersicht für euch zusammengestellt.
    Philipp Schleinig
  • Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?
    film

    Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?

    Das neue Jahr hat nun endlich begonnen und wir schauen auf ein ereignisreiches Filmjahr 2014 zurück. Doch auch 2015 hat so einiges in petto, um euch Filmliebhaber zu begeistern. Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?
    Christoph Koch
  • Mad Max: Fury Road - Zweiter Trailer bringt noch mehr Chaos
    film

    Mad Max: Fury Road - Zweiter Trailer bringt noch mehr Chaos

    Während alle großen Blockbuster des Jahres 2015 sich schon bombastisch angekündigt haben, betritt „Mad Max: Fury Road“ zum zweiten Mal die Bühne, doch wieder einmal sehr leise. Der zweite Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht und beweist eindringlich, dass sich der Film nicht zu verstecken braucht.
    Philipp Schleinig
  • Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer begeistert auf der Comic-Con
    film

    Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer begeistert auf der Comic-Con

    Vier Jahre hat es gedauert, bis sämtliche Szenen zu „Mad Max: Fury Road“ im Kasten waren, nun werden wir endlich für das Warten belohnt: Der erste Trailer ist nicht nur ausführlich, sondern begeistert auch durch einen eindrucksvollen Stil und verrät dabei gar nicht mal so viel. Aber seht selbst!
    Philipp Schleinig 1
  • Der Hobbit, Avengers 2, Ant-Man: Die neuen Poster der Comic-Con
    film

    Der Hobbit, Avengers 2, Ant-Man: Die neuen Poster der Comic-Con

    Die Comic-Con in San Diego hat begonnen und zahlreiche Filmstudios starteten ihre Marketing-Offensive mit den ersten oder neuen Postern zu ihren größten Projekten der Jahre 2014 und 2015. Daher präsentieren wir euch in der Galerie Beiträge zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, „The Avengers 2: Age of Ultron“ und mehr.
    Philipp Schleinig 2
  • Mad Max: Fury Road - Die ersten Bilder sind aufgetaucht
    film

    Mad Max: Fury Road - Die ersten Bilder sind aufgetaucht

    „Mad Max: Fury Road“ hat eine langwierige Entwicklungsgeschichte hinter sich, doch am 14. Mai 2015 soll es endlich soweit sein: Das Abenteuer um Max Rockatansky (Tom Hardy) geht in die vierte Runde. Nachdem Informationen spärlich gesät wurden, gibt es nun eine Handvoll neuer Bilder.
    Philipp Schleinig