Die AMC-Umsetzung Mad Men gehört zu den beliebtesten Serien der vergangenen Jahre. Aktuell pausiert das Drama um Don Draper und Co., bevor es noch in diesem Jahr zum Ende der Mad Men-Serie kommt.

 

Mad Men

Facts 

Hier erfahrt ihr, wann der zweite Teil von Mad Men Staffel 7 erscheint und wann das Finale in Deutschland ausgestrahlt wird.

Mad Men Staffel 1 bis 6 bei Watchever für 2,99 € statt 8,99 € im Monat

Mad Men Trailer

Wann kommt Mad Men Staffel 7 Folge 8 in Deutschland?

  • Das Finale von Mad Men startet in den USA im April.
  • Im Gegensatz zu den letzten Folgen, können deutsche Fans sich auf eine zeitnahe Ausstrahlung des Mad Men-Finales in Deutschland freuen.
  • Nur 24 Stunden nach der US-Premiere zeigt FOX die letzten Folgen von Staffel 7 von Mad Men auch in Deutschland.
  • In den USA kommt Folge 8 von Staffel 7 am Sonntag, 5. April.
  • Los geht es bei FOX mit den letzten Folgen von Mad Men am Montag, 6. April um 21 Uhr.

Wie vom Pay-TV-Sender gewohnt werden auch die finalen Episoden von Mad Men auf Deutsch sowie im Original-Ton zu hören sein.

FOX Channel könnt ihr auf folgenden Wegen empfangen:

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
Die besten Serien 2014

Wann geht Mad Men Staffel 7 Teil 2 weiter? Start-Termin und Ausstrahlung in Deutschland

Die Serie Mad Men spielt in den sechziger Jahren und erzählt die Geschichte der Werbeagentur Sterling Cooper. Die Werbebranche wird dabei sowohl als Goldgrube als auch als Haifischbecken porträtiert. Die Serie zeigt jedoch nicht nur das Innenleben der Agentur und die Facetten der Werbewelt, sondern wirft einen detailreichen Einblick auf die gesellschaftlichen Verhältnisse der frühen 1960er Jahre. In sieben Staffeln wurden seit 2007 85 Folgen der Drama-Serie produziert. Mit den letzten Folgen geht die Serie 2015 zu Ende. Die finalen Episoden von Mad Men Staffel 7 gibt es in Deutschland ab dem 6. April, 21 Uhr bei FOX.

Mad_Men_Season_1,_promotional_poster

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man alle Folgen von Mad Men im Stream ansehen kann.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.