Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Magic Mike XXL

Philipp Schleinig

„Magic Mike XXL“ ist das Sequel zu „Magic Mike“ aus dem Jahr 2012, in dem Channing Tatum seine eigenen Erfahrungen als Stripper verarbeitete. In der Fortsetzung trifft er mit seinen ehemaligen Kollegen - u.a. Joe Manganiello, Matt Bomer, Alex Pettyfer und Adam Rodriguez - erneut zusammen, um eine finale Show abzuliefern.

Dafür begeben sie sich auf einen Road-Trip, bei dem sie einige neue Charaktere kennenlernen.

Kinostart: 23. Juli 2015

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film