Magic Mike XXL

Philipp Schleinig

„Magic Mike XXL“ ist das Sequel zu „Magic Mike“ aus dem Jahr 2012, in dem Channing Tatum seine eigenen Erfahrungen als Stripper verarbeitete. In der Fortsetzung trifft er mit seinen ehemaligen Kollegen – u.a. Joe Manganiello, Matt Bomer, Alex Pettyfer und Adam Rodriguez – erneut zusammen, um eine finale Show abzuliefern.

Dafür begeben sie sich auf einen Road-Trip, bei dem sie einige neue Charaktere kennenlernen.

Kinostart: 23. Juli 2015

Alle Artikel zu Magic Mike XXL

  • Magic Mike 3: So steht es um eine Fortsetzung

    Magic Mike 3: So steht es um eine Fortsetzung

    Magic Mike ist einer dieser Filme, der für viele kreischende Frauen und Kerle gesorgt hat. Auf den ersten Teil aus dem Jahr 2012 folgte 2015 mit Magic Mike XXL die Fortsetzung. Da liegt die Frage nahe: Wird es Magic Mike 3 geben?
    Martin Maciej
  • Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

    Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

    Matthew Vaughns fulminante Comic-Verfilmung  „Kingsman:The Secret Service „ über wild gewordene Agenten im Blutrausch spülte 2015 für 20th Century Fox über 400 Millionen Dollar in die Kassen und entwickelte sich zum Überraschungshit. Da ist es natürlich wenig verwunderlich, dass ein Sequel in der Mache ist. Das sollte seinen Vorgänger natürlich bestenfalls noch übertreffen und so rüsten die Macher mit einem...
    Marek Bang
  • Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Wenn die Temperaturen draußen wieder so langsam sinken, ist das Sommerloch überstanden und der Herbst steht vor der Tür. Kinogänger werden sich freuen, sorgt das Wetter doch für lauschige Kino-Atmosphäre. Den wieder steigenden Besucherzahlen begegnen die Verleiher mit Toptiteln im Kino. In unserer Liste der neuen Filme 2015 könnt ihr schnell sehen, welche Highlights euch in diesen Monaten noch erwarten!
    Philipp Schleinig
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Es war ein recht ruhiges Box-Office-Wochenende. So gelang es den Neuerscheinungen nicht richtig durchzustarten, sondern sie gaben vielmehr den Weg frei für den kleinen Helden „Ant-Man“, der sich erneut an die Spitze der Kinocharts setzen konnte. Außer in Deutschland, wo die gelben Chaoten von den „Minions“ weiterhin unschlagbar sind.
    Christoph Koch 5
  • Magic Mike 2: Der neue Trailer kommt in XXL

    Magic Mike 2: Der neue Trailer kommt in XXL

    Als wäre der Sommer nicht schon heiß genug, wird es im Kino noch etwas heißer! Habe ich eure Aufmerksamkeit? Gut! Denn heute erreichte uns der neue Trailer zu „Magic Mike “ (OT: „Magic Mike XXL“), in dem Channing Tatum und Konsorten wieder als Stripper die Bühnen und Partys aufmischen. Der Trailer ist aber anfangs etwas… humorvoll.
    Philipp Schleinig
  • Magic Mike 2: Erster Trailer zur Muskelpackung in XXL

    Magic Mike 2: Erster Trailer zur Muskelpackung in XXL

    2012 sorgte Regisseur Steven Soderbergh mit „Magic Mike“ besonders beim weiblichen Publikum für große Freude, als er Channing Tatum, Matthew McConaughey, Alex Pettyfer und andere Darsteller strippend auf die Bühne brachte. Drei Jahre später wird dieses Abenteuer nun mit „Magic Mike 2“ (offiziell „Magic Mike XXL“) fortgesetzt. Wir haben den ersten Trailer zu „Magic Mike 2“!
    Philipp Schleinig
* gesponsorter Link