Magic Mike 2: Erster Trailer zur Muskelpackung in XXL

Philipp Schleinig

2012 sorgte Regisseur Steven Soderbergh mit „Magic Mike“ besonders beim weiblichen Publikum für große Freude, als er Channing Tatum, Matthew McConaughey, Alex Pettyfer und andere Darsteller strippend auf die Bühne brachte. Drei Jahre später wird dieses Abenteuer nun mit „Magic Mike 2“ (offiziell „Magic Mike XXL“) fortgesetzt. Wir haben den ersten Trailer zu „Magic Mike 2“!

Bevor Channing Tatum in Hollywood so richtig durchstartete, verdiente er sich unter anderem als Stripper seine Miete. Diese Erinnerungen verbauten der Darsteller und Regisseur Steven Soderbergh 2012 in „Magic Mike“, in welchem Darsteller wie Matthew McConaughey und Alex Pettyfer an der Seite von Tatum strippten. Obwohl der Film bei den Kritikern weniger gut ankam, spielte er beachtliche 167 Millionen US-Dollar ein (via Boxoffice Mojo).

Da gibt es also mehr als nur einen Grund, mit „Magic Mike 2“ (OT: „Magic Mike XXL“) ein Sequel zu schaffen. Der erste Trailer ist nun erschienen:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

Magic Mike 2 Trailer

Magic Mike 2 - Trailer 1 Englisch.

Die traurigste Nachricht vorweg: Matthew McConaughey wird in „Magic Mike 2“ nicht mehr zu sehen sein. Dafür sind neben Channing Tatum und Alex Pettyfer auch Joe Manganiello, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias wieder als Stripper mit von der Partie.

In „Magic Mike 2“ haben eigentlich alle Beteiligten ihren ehemaligen, lukrativen Job an den Nagel gehängt. Doch für ein großes Tanz-Finale will die Crew noch einmal zusammenkommen und alle verzaubern. Und so begeben sie sich auf einen Road-Trip, bei welchem sie unter anderem Elizabeth Banks, Amber Heard und Jada Pinkett Smith begegnen.

Während Channing Tatum am Drehbuch zu „Magic Mike 2“ mitarbeitete, hat Steven Soderbergh den Posten als Regisseur aufgegeben. Gregory Jacobs, der beim Vorgänger „Magic Mike“ als Produzent tätig war, nahm dessen Platz ein.

„Magic Mike 2“ erscheint in der XXL-Version am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Ein erstes Poster twitterte Hauptdarsteller Channing Tatum schon gestern:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung