Magic Mike im Stream und TV bei Pro7 heute online sehen

Philipp Schleinig

Vom Tellerwäscher zum Millionär. Davon träumte einst auch Channing Tatum und betätigte sich als Stripper. Von seinen Erfahrungen erzählt der Film „Magic Mike“, den ihr euch am heutigen Samstagabend auf Pro ansehen könnt. Alle Infos zu „Magic Mike“ und zum findet ihr hier.

Magic Mike im Stream und TV bei Pro7 heute online sehen
Bildquelle: © Concorde.

Magic Mike im Live-Stream

In „Magic Mike“ seht ihr unter anderem Channing Tatum und Matthew McConaughey als Stripper in Aktion. Die Tragikomödie von Regisseur Steven Soderbergh könnt ihr euch am heutigen Samstagabend auf Pro7 um 20:15 Uhr ansehen. Den kostenlosen Live-Stream dazu findet ihr hier:

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream *

Der Link führt euch zu Magine, einem TV-Streaming-Anbieter, der neben den Öffentlich-rechtlichen auch alle Privatsender und einige Pay TV-Sender im Angebot hat. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos nutzen, danach muss man Zusatzpakete hinzubuchen, um die Privaten oder Pay TV-Kanäle weiter empfangen zu können.

Wer den Film verpasst hat oder zum TV-Termin nicht zu Hause ist, kann „Magic Mike“ im Stream auch in der Film-Flatrate bei Netflix sehen - die ersten 30 Tage ist der Zugang kostenlos.

Alternativ könnt ihr das TV-Programm von Pro8 auch mit SaveTV online aufnehmen und Magic Mike dann zu einem späteren Zeitpunkt auf eure Festplatte herunterladen:

Magic Mike auf Pro7 bei SaveTV online aufnehmen *

Magic Mike - Trailer Deutsch.

Magic Mike - Infos & Live-Stream

Mit seiner Leidenschaft, aus Alltagsgegenständen Möbel zu designen, möchte Mike (Channing Tatum) einmal das große Geld verdienen. Die Realität sieht allerdings anders aus: Mit Mini-Jobs versucht sich Mike tagsüber sein Leben zu finanzieren. In der Nacht wird er jedoch zu Magic Mike - seinem Alias als Stripper, der reihenweise die Frauen betört. Gemeinsam mit seiner Crew (u.a. Matt Bomer, Joe Manganiello und Adam Rodríguez) und seinem Chef Dallas (Matthew McConaughey) legt er jede Nacht eine beeindruckende Show hin.

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream *

Als der junge Adam (Alex Pettyfer) in die Gruppe kommt, lernt Mike dessen Schwester Brooke (Cody Horn) kennen und verliebt sich in sie. Brooke ist allerdings von seinem Nebenerwerb wenig begeistert. Zudem rutscht Adam zu sehr in das wilde Leben aus Frauen, Geld und Drogen ab, sodass es auf einer Studenten-Party schließlich zu einem Desaster kommt. Mike muss sich entscheiden: Will er dieses Leben noch?

Mit „Magic Mike“ hat Regisseur Steven Soderbergh lose das frühere Leben seines Hauptdarstellers Channing Tatum verfilmt. Tatum hielt sich zu Beginn seiner Karriere ebenfalls als Stripper über Wasser, ehe der große Durchbruch kam.

„Magic Mike“ ist dabei keineswegs nur ein Film für Freunde der nackten Männerbrust. Vielmehr gelingt es Regisseur Soderbergh, ein vielseitiges und vielschichtiges Drama zu inszenieren, bei welchem die Stripper-Einlagen begeistern können, aber vor allem der Blick hinter die Kulissen überzeugt.

Mit dem Titel „Magic Mike XXL“ ist für 2015 bereits ein Sequel geplant. Während Channing Tatum derweil am Drehbuch arbeitet, hat sich Matthew McConaughey aber schon gegen einen erneuten Auftritt ausgesprochen. Den ersten Trailer gab es auch schon zu sehen:

Magic Mike 2 - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung