News zu Man of Steel

  • Nach dem Duell mit Batman: So geht es für Superman im Kino weiter!
    film

    Nach dem Duell mit Batman: So geht es für Superman im Kino weiter!

    Nach dem Kinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ reden die meisten über Ben Affleck und seine Performance von Batman. Doch was ist mit Superman? Wie sieht die Zukunft von Henry Cavill in seiner ikonischen Rolle im Kino aus? Wir beantworten die Fragen zu einem möglichen Nachfolger von „Man of Steel“! 
    Marek Bang
  • Superman tötet nicht? Der Kill-Count-Trailer zeigt was anderes!
    film

    Superman tötet nicht? Der Kill-Count-Trailer zeigt was anderes!

    Als Superman in den 1930er Jahren als erster Superheld der Comicgeschichte geschaffen wurde, gaben ihm seine Schöpfer viele Kräfte mit, doch eine Eigenschaft ist dabei bedeutend: Superman tötet nicht. Ein humorvoll zusammengeschnittener Kill-Count-Trailer zeigt nun, dass die Filmgeschichte diesen Fakt etwas großzügig auslegt.
    Philipp Schleinig 2
  • Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!
    film

    Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Im März 2016 steht uns nach der Marvel-Flut in der letzten Zeit mal wieder eine Comic-Verfilmung von DC bevor. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ heißt das gute Stück, das uns einen epischen Kampf zwischen zwei der beliebtesten Superhelden verspricht und nun mit ein paar detaillierten Bildern schmackhaft gemacht wurde. 
    Andreas Engelhardt
  • Batman v Superman: Story offiziell bekanntgeben
    film

    Batman v Superman: Story offiziell bekanntgeben

    Zwar lässt der Titel „Batman v Superman: Dawn of Justice“ schon so einige Vermutungen zu, was dem Filmgänger wohl im düsteren Superheldenfilm erwarten wird, doch jetzt wurde eine offizielle Story veröffentlicht, die verrät, dass es Batman und Superman noch mit einem viel größeren Gegner zu tun bekommen. 
    Christoph Koch 3
  • Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne
    film

    Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Geldregen bei Paramount, doch bisher sind die Infos rund um „Transformers 5“ rar gesät. Erst verlor Mark Wahlberg ein paar Worte zu einer Fortsetzung des Action-Spektakels und jetzt geben auch die Verantwortlichen neue Pläne bekannt. 
    Christoph Koch 19
  • Batman v Superman: Der offizielle Trailer ist da!
    film

    Batman v Superman: Der offizielle Trailer ist da!

    Endlich, endlich, endlich: Der erste offizielle Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist da! Wir verlieren keine großen Worte, sondern präsentieren euch direkt das erste Bewegtbild-Material zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“!
    Christoph Koch 24
  • Batman V Superman: Erstes Bild von Jason Momoa als Aquaman
    film

    Batman V Superman: Erstes Bild von Jason Momoa als Aquaman

    Aus seinem Auftritt in „Guardians of the Galaxy“ als Drax, der Zerstörer ist leider nichts geworden, dafür darf Jason Momoa jetzt bei der Justice League mitmischen und dort in die Rolle eines Superhelden schlüpfen. Wir haben das erste Bild von dem Schauspieler als „Aquaman“ und seinem… Fünfzack?
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?
    film

    Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?

    Die Dreharbeiten zu „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ sind schon seit einer Weile abgeschlossen, aber Bilder zu Zack Snyders „Man of Steel“-Sequel gab es bislang nicht. Durch ein geleaktes Foto vom Set von „Now You See Me 2“ können wir nun aber zumindest vermuten, wie Jesse Eisenberg bzw. Lex Luther in der Comic-Fortsetzung aussehen wird. 
    Jan-Thilo Caesar
  • 87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt
    film

    87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    Stellt euch vor, ein junger Mann geht eine Runde Basketball spielen und trifft dabei auf den Dude, Spider-Man, Batman, Ironman und Konsorten. Genau das ist in dem Kurzfilm „87 Bounces“ der französischen Videokünstler von collectiv Hotu geschehen und ihr könnt euch hier vom verblüffenden Ergebnis überzeugen.
    Marek Bang
  • Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!
    film

    Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!

    Nach Monaten der Spekulationen und des Rätselratens haben Warner Bros. und DC nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und ihre Film-Pläne bis zum Jahre 2020 ausgepackt. Auch Batman und Superman bekommen in den nächsten sechs Jahren jeweils einen neuen, eigenen Film.
    Christoph Koch 1
  • Batman v Superman: Wonder Womans Ursprung ist geklärt
    film

    Batman v Superman: Wonder Womans Ursprung ist geklärt

    Nachdem Supermans Herkunft bereits in „Man of Steel“ geklärt wurde und eh ein Jeder weiß, woher Batman stammt, bleibt in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ die Frage, worin Wonder Woman ihren Ursprung hat. Dank dem Produzenten Charles Roven scheint dies nun geklärt.
    Philipp Schleinig 1
  • Batman v Superman: Warum der Film kein Man of Steel 2 wird
    film

    Batman v Superman: Warum der Film kein Man of Steel 2 wird

    Von offizieller Seite ist in Bezug auf „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wenig zu vernehmen. Dafür versorgt uns Regisseur und Batman-Fan Kevin Smith erneut mit Infos das Superhelden-Mash-Up betreffend. Dabei stellt er klar heraus, dass der Film kein Sequel zu „Man of Steel“ wird, sondern als Einzelfilm betrachtet werden soll.
    Philipp Schleinig 2
  • Justice League: Zack Snyder als Regisseur verpflichtet
    film

    Justice League: Zack Snyder als Regisseur verpflichtet

    Warner Bros. hat offiziell verkündet, was viele Filmfans bereits ahnten: „Batman vs. Superman“ wird direkt zur Superhelden-Zusammenführung der „Justice League“ führen. Zudem wurde nun auch Zack Snyder als Regisseur für das Spektakel bestimmt.
    Philipp Schleinig 6
  • Zack Snyder: "Wir bringen die Bat- und Superman-Universen zum Explodieren!"
    film

    Zack Snyder: "Wir bringen die Bat- und Superman-Universen zum Explodieren!"

    Zack Snyder hat einen schweren Stand bei den Comic-Fans dieser Welt. Während „Watchmen“ und „Man of Steel“ beim Mainstream-Kino-Publikum durchaus gut ankamen, haben besonders Superman-Fans Probleme mit der neuesten Verfilmung der Geschichte des Stahlmanns. In zwei Jahren wird Superman im „Man of Steel“-Sequel das erste Mal auf der Kinoleinwand auf Batman treffen. Der Regisseur hat sich nun zur beständigen Kritik an...
    Robin Schweiger 1