Margos Spuren: Trailer, Besetzung Kinsotart

Daniel Schmidt

„Margos Spuren“ (Original-Titel: „Paper Towns“) ist ein US-amerikanischer Coming-Of-Age-Film aus dem Jahr 2015. Der Film basiert auf einem Jugendroman von Autor John Green, der auch den ebenfalls erfolgreich verfilmten Roman „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault in Our Stars“) schrieb. 

Kinostart

„Margos Spuren“ läuft am 30. Juli in den Deutschen Kinos an.

Margos Spuren – Handlung

Quentin Jacobsen ist verliebt. Seine Angebetete ist Nachbarin Margo Roth Spiegelman, die Quentin, genannt Q, nicht aus dem Kopf geht, seit sie im Haus gegenüber eingezogen ist. In ihrer gemeinsamen Kindheit in einem Vorort von Orlando, Florida, haben Margo und Q jede Menge Abenteuer erlebt und waren beste Freunde, doch mit den Jahren haben sich die beiden auseinander gelebt und wechseln heute, kurz vor dem Highschool-Abschluss, kaum noch ein Wort miteinander. Zumindest so lange, bis die wilde und freigeistige Margo eines Nachts an Qs Fenster klopft und ihn dazu überredet, mit ihr auf einen nächtlichen Streifzug zu gehen. Schnell nähern sich die beiden wieder an, doch am nächsten Tag erscheint Margo nicht in der Schule. Als Margo bereits einige Tage verschwunden ist und Q beginnt, sich ernsthafte Sorgen um sie zu machen, fällt ihm ein, dass Margo jedes Mal, wenn sie von zu Hause abgehauen ist, Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zurücklässt. Für Q steht fest, er muss Margo finden, um ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Es beginnt eine Schnitzeljagd, bei der Q und seine Freunde oft völlig andere Dinge finden, als sie erwartet hatten. 

Margos Spuren: Besetzung

  • Nat Wolff  – Quentin „Q“ Jacobsen
  • Cara Delevingne – Margo Roth Spiegelman
  • Justice Smith- Marcus „Radar“ Lincoln
  • Austin Abrams – Ben Starling
  • Halston Sage – Lacey Pemberton
  • Griffin Freeman – Jase
  • Caitlin Carver – Becca Arrington
  • Jaz Sinclair – Angela
  • Cara Buono – Connie Jacobsen

Margos Spuren: Trailer

Margos Spuren - Trailer 1 Deutsch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Margos Spuren: Trailer, Besetzung Kinsotart

  • Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Die „Minions“ haben in Deutschland ein Dauer-Abo auf Platz 1 der Kinocharts, da kann auch der zumindest bei uns ganz gut gestartete Adam-Sandler-Spaß „Pixels“ nicht gegen ankommen. In den USA dominiert hingegen Tom Cruise mit „Mission Impossible 5: Rogue Nation“, der nur knapp einen Allzeit-Rekord verpasst. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
* Werbung