Marvel’s Agents of SHIELD Staffel 3: Start in Deutschland heute

Martin Maciej 2

Comic-Fans werden aktuell mit allerhand Stoff in Serienformat bedient. Eine der beliebtesten Comic-Serien in TV-Format ist Marvel’s Agents of SHIELD. Aktuell bringen es die Abenteuer aus dem Marvel Cinematic Universe auf 66 Folgen in drei Staffeln. Heuter startet Marvel’s Agents of SHIELD Staffel 3 auch in Deutschland.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt heute erstmals die neuen Folgen der dritten Staffel im deutschen TV. Wie bereits die ersten beiden Staffeln wird auch die neue Season mit insgesamt 22 Folgen kommen. Einschalten könnt ihr bei RTL Crime jeweils freitags ab 20:15 Uhr. Die Wiederholung der neuesten Folge gibt es am darauffolgenden Samstag ab 17:05 Uhr. An anderer Stelle erfahrt ihr bei uns, wie man RTL Crime empfangen kann.

Start für die erste Episode der Serie in Deutschland, die an die Geschehnisse aus Marvel’s The Avengers anknüpft, war der 24. September 2013. Im Januar 2014 hat es die Serie nach Deutschland geschafft, dann wurde die erste Staffel im Pay-TV ebenfalls bei RTL Crime ausgestrahlt. Die Free-TV-Premiere feierten die Abenteuer rund um die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. im Februar 2015 bei RTL 2.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Oscar Promo Commercial.

Marvel’s Agents of SHIELD Staffel 3: Start-Termin und erste Infos

Inzwischen wurde vom produzierenden Sender ABC auch eine vierte Staffel von Marvel’s Agents of SHIELD angekündigt. Mit der US-Premiere ist noch 2016 zu rechnen.

  • In der dritten Staffel soll mit Inhuman Lash ein neuer Inhuman seinen Auftritt haben.
  • Inhuman Lash ist bereits aus den Inhuman-Comics bekannt.
  • Zu seinen Fähigkeiten gehört unter anderem das Manipulieren von Energie.
  • Zudem ist nach seiner Ansicht Telegenesis keine Gabe für jedermann.
  • Die Inhumans werden in der neuen Staffel noch weiter thematisiert.
  • Auch die Secret Warriors werden ihren Auftritt in den neuen Folgen der Marvel-Serie bekommen.
  • US-Start für Marvel’s Agents of SHIELD Staffel 3 ist der 29. September 2015 bei ABC.
  • Insgesamt könnt ihr ab heute zu 22 neuen Folgen der Serie erinschalten.

Superhelden-Filme von 2015 bis 2020

Wann kommt Marvel’s Agents of SHIELD Staffel 3 und wann ist Start in Deutschland?

Bis die dritte Staffel von Marvel’s Agents of SHIELD im Free-TV in Deutschland anläuft, müsst ihr euch voraussichtlich noch einige Wochen gedulden. gedulden.

  • Deutschland-Premiere von Staffel 1 war am 31. Januar 2014 bei RTL Crime. (US-Start: 24. September 2013)
  • Deutschland-Premiere von Staffel 2 war am 12. Juni 2015 beim Pay-TV-Sender von RTL. (US-Start: 23. September 2014)

Bei uns erfahrt ihr auch, wo ihr Marvels Agents of SHIELD im Stream sehen könnt.

Bildquellen: © ABC

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung