News zu Marvel's Daredevil auf Netflix: Staffel 2 Startdatum, Trailer & alle Infos zur Serie

  • Marvel’s The Defenders: Erster Teaser-Trailer von der Comic-Con verrät uns nichts - und ist trotzdem bombe!
    film

    Marvel’s The Defenders: Erster Teaser-Trailer von der Comic-Con verrät uns nichts - und ist trotzdem bombe!

    Es hat tatsächlich geklappt. Als Marvel vor ein paar Jahren die größenwahnsinnige Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Netflix bekannt gab, zeigten sich viele Beobachter noch skeptisch. Der Plan, Marvels größte Straßenkämpfer zunächst mit eigenständigen Netflix-Serien auszustatten, um sie dann in einer Hell’s Kitchen-Team-Up-Serie zu vereinen – dieser Plan klang vor dem Hintergrund des aktuellen Serienmarktes dann...
    Tobias Heidemann
  • Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin
    film

    Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin

    „Marvel’s Jessica Jones“ erscheint am 20. November 2015 weltweit auf Netflix. Die Erwartungen an den Nachfolger von „Marvel’s Daredevil“ sind hoch. Wer noch daran zweifelt, ob Jessica mit Matt Murdock mithalten kann, der sollte unbedingt den neuen Trailer anschauen. 
    Daniel Schmidt
  • Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)
    film

    Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)

    Superhelden-Filme soweit das Auge reicht! Marvel und DC nehmen ihre Superhelden-Pläne absolut ernst und blicken weit in die Zukunft. Zumeist ist Marvel seinem Konkurrenten um einen Schritt voraus, wie auch die neusten Ankündigungen beweisen. Alle Superhelden-Filme von 2015 bis 2020 findet ihr hier in einer praktischen Übersicht.
    Philipp Schleinig 31
  • Star Wars: Kommen die Live-Action Serien zu Netflix?
    film

    Star Wars: Kommen die Live-Action Serien zu Netflix?

    Der Erfolg der „Star Wars“-Reihe ist nicht von der Hand zu weisen. Klar, dass da über kurz oder lang auch Live-Action Serien auf uns zukommen werden. Obwohl bisher der Disney-eigene Sender ABC als gesetzter Kandidat für eine mögliche Serie galt, scheint sich der der Streaminganbieter Netflix nun ganz oben auf der Liste zu befinden. 
    Daniel Schmidt
  • Besetzungscouch: Brad Pitt, Doctor Strange und Akira
    film

    Besetzungscouch: Brad Pitt, Doctor Strange und Akira

    Auch an diesem Sonntag schauen wir noch einmal auf die vergangenen sieben Tage zurück und berichten über die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen und Gerüchte rund um Regisseure, Schauspieler und deren kommenden Projekte. Diesmal scheint ein Baron für „Doctor Strange“ gefunden, Brad Pitt geht zu Netflix und eine „Akira“-Verfilmung bekommt frischen Wind.    
    Christoph Koch
  • Marvel's Agent Carter Staffel 2 & Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 3: Fortsetzung bestätigt
    film

    Marvel's Agent Carter Staffel 2 & Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 3: Fortsetzung bestätigt

    2015 ist das Jahr der Marvel TV-Serien. Nicht nur, dass die Newcomer unter den Comic-Adaptionen durchschlagende Erfolge feiern konnten, auch die zweite Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat sich um einiges von ihrem Quotentief erholt. Kein Wunder also, dass alle bestehenden Marvel-Serien inzwischen um jeweils eine Staffel verlängert wurden.
    Daniel Schmidt
  • Marvel's Daredevil: Netflix-Superhelden in Avengers 4?
    film

    Marvel's Daredevil: Netflix-Superhelden in Avengers 4?

    Die Weltpremiere von „Avenger’s 2: Age of Ultron“ steht unmittelbar bevor, da häufen sich auch schon die Gerüchte über die kommenden Filme aus Phase 3 des Marvel Cinematic Universe. Mit den Marvel Superhelden, die mit Daredevil gerade auf Netflix angelaufen sind, könnten die Avengers in der Zukunft unerwarteten Besuch bekommen.
    Daniel Schmidt 1
  • The Flash: Epischer Superhelden Fight Club mit DC Heroes und Villains
    film

    The Flash: Epischer Superhelden Fight Club mit DC Heroes und Villains

    In ihrem Heimatland, den USA, stehen die Staffelfinale der DC-Comic-Adaptionen „The Flash“ und „Arrow“ kurz bevor. Um dieses große Ereignis gebührend zu begehen, hat der Sender in einem Cross-Over der beiden Serien ein epischen Promo-Video veröffentlicht, in dem sich die Superhelden mit ihren Erzfeinden einen Cage-Fight liefern. Ein Muss für alle Fans der Helden aus Starling- und Central City!
    Daniel Schmidt
  • Netflix will Ländersperre aufheben: Bald alle Inhalte auch bei uns verfügbar?
    film

    Netflix will Ländersperre aufheben: Bald alle Inhalte auch bei uns verfügbar?

    Dass der Netflix-Geschäftsführer Reed Hastings ein wahrer Visionär des digitalen Business ist, ist alles andere als eine Neuigkeit. Als Mitbegründer des weltweit größten Streaming-Anbieters hat er nicht nur das beliebte Video-on-Demand-Portal nach Deutschland und in die ganze Welt gebracht, sondern hat uns auch wundervolle Meisterwerke aus der Eigenproduktion beschert. Sein nächster Geniestreich: Die Ländergrenzen...
    Daniel Schmidt 7