Daredevil: Seht hier den epischsten Kampf aus Staffel 2 im Video

Marek Bang

Rau, hart und düster: Mit der zweiten Staffel von „Daredevil“ treffen Marvel und Netflix voll ins Schwarze. Hier ist der endgültige Beweis, warum Season 2 ihren Vorgänger noch übertrifft und zur Speerspitze moderner Serien-Unterhaltung gehört. Freut euch auf einen epischen, fünf Minuten andauernden Kampf, in dem es kompromisslos zur Sache geht! 

Wer die zweite Staffel von „Daredevil“ noch nicht gesehen hat und sich in keinster Weise durch einen Ausschnitt spoilern lassen möchte, der verzichtet auf die Sichtung des folgenden Videos, alle anderen können sich noch einmal vor Augen führen, wie überzeugend und hart in der Serie die Fetzen fliegen. Wenn Daredevil alias Matt Murdock nicht nur seine Fäuste sprechen lässt, sondern sich mit seinem ganzen Körper in die Kampfszene hinein wirft, sind wir Zeuge eines perfekten Beispiels für den ungeschönten Grundton von „Marvel’s Daredevil„, der sicherlich einen großen Anteil am Erfolg der gesamten Serie ausmacht. Viel Vergnügen beim Video!

Daredevil Stairwell Fight Szene: Seht hier den epischsten Kampf aus Staffel 2

Gerade erst hat uns Netflix mit der kompletten Staffel von „Daredevil“ versorgt, schon steigen die Spekulationen über eine dritte Season in die Höhe. Wir haben bereits jetzt alle relevanten Informationen zu Daredevil Staffel 3 für euch zusammengefasst. Nach der Sichtung dieses kleinen Ausschnitts können wir nur hoffen, dass die hohe Qualität der Serie auch im dritten Anlauf gehalten werden kann!

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Daredevil Staffel 2: Hier sind alle Easter-Eggs und Comic-Referenzen, die wir finden konnten (kleinere Spoiler)

Weitere Artikel zum Thema Daredevil:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung