Luke Cage Staffel 2: Neuer Trailer zeigt den Bösewicht

Selim Baykara 1

Luke Cage ist zurück und startet demnächst bei Netflix. Die zweite Staffel um den kugelsicheren Beschützer von Harlem hat einen offiziellen Starttermin für Deutschland, einen Trailer gibt es auch schon. Darin sieht man das erste Mal den Bösewicht, mit dem Luke Cage es in Staffel 2 zu tun bekommt. 

Schaut euch hier den neuesten Trailer mit dem fiesen „Bushmaster“ an:

Luke Cage Staffel 2: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie.

Marvel´s Luke Cage: Die komplette 1. Staffel auf Blu-ray *

Luke Cage ist nach „Jessica Jones“ und „Daredevil“ der dritte Marvel-Defender, der eine eigene Serie auf Netflix hat. Zuletzt trat der „Hero-For-Hire“ im Bund mit Daredevil, Jessica Jones und Iron Fist in „Marvel’s The Defenders“ als Team-Player auf. Demnächst wandelt er aber wieder auf Solo-Pfaden, um seine Community zu beschützen. Ganz allein ist Luke (Mike Colter) dabei aber nicht. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von der Polizistin Misty Knight (Simone Missick), und die braucht er auch: Mit seinem neuen Gegenspieler, dem Bushmaster, ist nämlich nicht zu spaßen.

Inhalt

Luke Cage Staffel 2: Starttermin bei Netflix in Deutschland

Im Trailer hat Netflix den offiziellen Start von Luke Cage Staffel 2 verraten. Weiter geht es am 22. Juni 2018 mit 13 neuen Folgen. Die Folgen werden, wie bei Netflix üblich, vermutlich wieder auf einen Schlag zum Stream ins Netz gestellt, sodass einer ausgedehnten Binge-Watching-Session nichts im Wege steht. Bis es soweit ist und der kugelsichere Held wieder auf Verbrecherjagd geht, könnt ihr euch die Zeit mit den anderen Marvel-Serien bei Netflix vertreiben und die Ereignisse der vergangenen Seasons auffrischen.

Jessica Jones (mit der Luke auch schon eine Romanze hatte) läuft bereits in der zweiten Staffel. Letztes Jahr startete zudem die erste Staffel von The Defenders, in der Luke Cage ebenfalls mitspielt. Die beiden anderen Defender Daredevil und Ironfist haben natürlich auch ihre eigenen Serien. Wer es etwas düsterer mag, schaut sich die neueste Marvel-Serie „The Punisher“ mit Walking-Dead-Star Jon Bernthal an.

Luke Cage Season 2 ab Juni im Stream bei Netflix: Erste Bilder

Um die Spannung noch ein wenig anzuheizen, hat Netflix schon einige Bilder zur zweiten Staffel veröffentlicht. Schaut sie euch in der folgenden Bilderstrecke an:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Luke Cage Staffel 2: Erste Bilder zur zweiten Season.

Handlung von Luke Cage Staffel 2: Bushmaster betritt die Bühne

Im Trailer stellt Netflix den Bösewicht vor, mit dem Luke es in den neuen Folgen zu tun bekommt: John McIver, besser bekannt als der Bushmaster. Die besondere Fähigkeit vom Bushmaster: Er ist genauso kugelsicher wie Luke – ein echtes Problem, denn der Schurke führt natürlich nichts Gutes im Schilde und ist Luke mehr als gewachsen.

ist der Bushmaster wohl bekannt. Der Verbrecher entführte in der Vergangenheit Dr. Noah Burnstein, der für Superkräfte von Luke verantwortlich ist, und zwang ihn dazu, ihm die gleichen Kräfte zu verleihen – aber in einer stärkeren Dosis. Genau deswegen besitzt der Bushmaster auch übermenschliche Stärke und Ausdauer und prügelt den Beschützer von Harlem bei der ersten Begegnung windelweich. Wir sind gespannt, wie sich Luke dagegen zur Wehr setzen will.

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    In den USA lief die 8. Staffel der Anwalts-Erfolgsserie „Suits“ auf dem Sender USA Network. In Deutschland warten wir noch auf den Start der 7. Season. Dennoch fragen sich die Fans bereits, wann es „Suits“ Staffel 8 hierzulande geben wird und wann die neue Season startet. Wir haben alle Infos für euch.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link