Marvel's Jessica Jones: Prequel Comic Gratis Online lesen

Daniel Schmidt

Die Veröffentlichung der ersten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ ist noch über einen Monat hin, doch das Interesse an der Kooperation von Netflix und Marvel ist seit „Marvel’s Daredevil“ ungebrochen. Um die Zuschauer auf den letzten Metern vor der Erscheinung noch einmal richtig anzuheizen, ist nun ein kurzer Prequel-Comic zu Jessica Jones erschienen, den jeder gratis online lesen kann!

Marvel's Jessica Jones: Prequel Comic Gratis Online lesen
Bildquelle: ©Marvel/Netflix.

Jessica Jones, Ex-Superheldin und Privatdetektivin, bekommt so ziemlich jeden Fall gelöst. So auch im gerade erschienen Prequel-Comic zur kommenden Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“, die am 20. November auf Netflix erscheinen wird. Das interessante an diesem Fall ist, dass der Mann, den zu finden sie beauftragt wurde gerade eine Begegnung mit einem anderem Marvel Superhelden hinter sich hat.

Der heißt Daredevil und hat ebenfalls seine eigene Serie auf Netflix. Zwar stand von Anfang an fest, dass sich die verschiedenen Netflix-Serien aus dem Marvel Cinematic Universe früher oder später überschneiden werden, eine eigene Serie für die Heldentruppe The Defenders ist ebenfalls in Planung, auf die erste Begegnung mussten wir aber bisher warten.

Um euch den Online Comic anzusehen müsst ihr nur auf die offizielle Seite von Marvel gehen und könnte euch direkt durch die Story klicken. Oder ihr klick einfach hier:

Hier geht es zum Jessica Jones-Comic! *

Der Kleinkriminelle, dem Jessica Jones im gratis Prequel Comic auf der Spur ist ist ein alter Bekannter von Superhelden Kollege Daredevil und tauchte bereits in der ersten Staffel der Serie „Marvel’s Daredevil“ auf, wo er vom australischen Schauspieler Rob Morgan gespielt wurde. Nun trifft er auch auf Jessica Jones. Ob er bereits das Bindeglied ist, mit dem die beiden Serien verbunden sind, wird sich wohl erst endgültig am 20. November herausstellen.

 

Marvel Film-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung