Marvel's Jessica Jones 2: Release Date, Deutschland-Start & alle Infos zur neuen Season

Marek Bang

Was wissen wir über Staffel zwei von „Marvel’s Jessica Jones“? Wurden bereits Informationen zum Release von Season 2 bekannt gegeben? Wie steht es um den Deutschland-Start der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“? Wird es überhaupt eine Season 2 geben? Hier findet ihr alle relevanten Infos, die wir bereits jetzt zu „Marvel’s Jessica Jones“ Season 2 wissen. 

Marvel's Jessica Jones 2: Release Date, Deutschland-Start & alle Infos zur neuen Season

Erst seit wenigen Wochen ist die erste Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ verfügbar und schon wollen wir mehr von der überzeugenden Serie. Erzählt wird die Geschichte der ehemaligen Superheldin Jessica Jones, die sich nach einer traumatischen Vergangenheit entschlossen hat, ihre Superkräfte ruhen zu lassen und sich als Detektivin gegen das Böse zu wenden. Doch so leicht wird sie ihre Bestimmung nicht los und wir hoffen, das wir auch noch in einer zweiten Staffel am turbulenten Leben von Jessica Jones teilnehmen können.

Marvel’s Jessica Jones Staffel 2: Release Date, Deutschland-Start - Das wissen wir bislang:

  • Augenblicklich liegt uns noch keine offizielle Bestätigung von Netflix bezüglich einer zweiten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ vor, wir gehen aber davon aus, dass die Serie verlängert wird.
  • Im Hollywood Reporter äußerte sich Showrunner Melissa Rosenberg im Dezember 2015 über eine mögliche zweite Staffel der Superheldinnen-Serie und gab an, großes Interesse an einer Verlängerung von „Marvel’s Jessica Jones“ zu haben. Problematisch sei jedoch die Verfügbarkeit von Hauptdarstellerin Krysten Ritter, die auch in der kommenden Serie „The Defenders“ in ihre ikonische Rolle der Jessica Jones schlüpfen soll.
Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.
  • Staffel 1 von „Marvel’s Jessica Jones“ wurde am Stück  am 20. November 2015 von Netflix veröffentlicht. Bleibt der Anbieter bei diesem Turnus, so können wir uns auf eine zweite Staffel der Serie im Spätherbst 2016 freuen.
  • Allerdings könnten die Dreharbeiten zu „The Defenders“ den Plänen zumindest zeitlich einen Strich durch die Rechnung machen. Vielleicht sind die Verantwortlichen von Netflix auch deshalb im Augenblick so zögerlich, was eine offizielle Ankündigung von Season 2 betrifft.
  • Die erste Staffel umfasste 13 Episoden. Es ist daher gut denkbar, dass auch die mögliche Season 2 über eine ähnliche Anzahl von Folgen verfügen wird.

Bis es soweit ist und Staffel 2 endlich angekündigt wird, könnt ihr euch im Moment zumindest die gelungene erste Season von „Marvel’s Jessica Jones“ im  Stream bei Netflix anschauen. Solltet  ihr noch keine Netflix-Kunden sein, könnt ihr Netflix einen Monat lang gratis testen.

Marvel’s Jessica Jones: Trailer deutsch

Marvels Jessica Jones - Trailer Deutsch HD.

Marvel’s Jessica Jones: Trailer englisch

Marvels Jessica Jones - Trailer English HD.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    DFB-Pokal: Auslosung im Live-Stream und TV – 1. Runde

    Am heutigen Samstag, den 14. Juni 2019, geht es wieder los mit der Ziehung der Begegnungen im DFB-Pokal für die Saison 2019/20. Neben den Profi-Clubs der Bundesligen sind auch einige Amateurvereine vertreten. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr die Übertragung der 1. Runde der DFB-Pokal-Auslosung im Live-Stream und Free-TV einschalten könnt.
    Robert Kägler
* Werbung