Marvel's Jessica Jones: Teaser, Trailer, Besetzung und Release

Daniel Schmidt

Am 20. November startet „Marvel’s Jessica Jones“ weltweit auf der Streaming Plattform Netflix. Nach „Marvel’s Daredevil“ ist es die zweite Serie aus der Kooperation zwischen Marvel und Netflix.

Marvel’s Jessica Jones:

Jessica Jones (Krysten Ritter) ist eine Superheldin, allerdings keine sonderlich erfolgreiche. Sie entschließt sich, ihre geheime Identität an den Nagel zu hängen und künftig als Privatdetektivin Fälle mit übernatürlichen Bezügen anzunehmen. An ihrer Seite stehen Luke Cage (Mike Colter) und ihre beste Freundin Patsy Walker (Rachael Taylor). In der Rolle ihres Gegenspielers Kilgrave wird David Tennant  zu sehen sein.

Neben „Marvel’s Jessica Jones“ hat sich Netflix noch drei weiteren Superhelden angenommen. Außerdem werden alle vier Helden in einer gemeinsamen Serie als Team auftreten. Die anderen vier Serien aus dem Zyklus sind:

  • Marvel’s Iron Fist
  • Marvel’s Luke Cage
  • Marvel’s The Defenders

Marvel’s Jessica Jones: Release und Deutschlandstart

Marvel’s Jessica Jones wird am 20.  November 2015 starten. Wie bei Netflix üblich, werden alle 13 Folgen gleichzeitig veröffentlicht und das in allen Ländern, in denen der Dienst zur Verfügung steht. Der US-Start ist also identisch mit dem Deutschlandstart.

Marvel’s Jessica Jones: Besetzung

  • Krysten Ritter – Jessica Jones
  • David Tennant  – Kilgrave
  • Mike Colter – Luke Cage
  • Rachael Taylor – Trish „Patsy“ Walker
  • Carrie-Anne Moss – Harper
  • Eka Darville – Malcolm
  • Erin Moriarty – Hope

Marvel’s Jessica Jones: Stream

Bei „Marvel’s Jessica Jones“ handelt es sich um eine Netflix Originals Serie. Daher werden alle Episoden exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Für alle Netflix-Kunden steht „Marvel’s Jessica Jones“ kostenlos zur Verfügung, sobald diese veröffentlicht werden.

Marvel’s Jessica Jones: Trailer

Marvels Jessica Jones - Trailer English HD.

Marvel’s Jessica Jones: Trailer Deutsch

Marvels Jessica Jones - Trailer Deutsch HD.

Marvel’s Jessica Jones: Teaser-Trailer -All in a day’s work

Marvels Jessica Jones Teaser - All in a Days Work.

Marvel’s Jessica Jones: Teaser-Trailer -Nightcap

Marvel's Jessica Jones Teaser: Nightcap.

Marvel’s Jessica Jones: Teaser-Trailer – Good Morning

Marvel's Jessica Jones Teaser: Good Morning.
Marvels Jessica Jones - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Marvel's Jessica Jones: Teaser, Trailer, Besetzung und Release

  • Jessica Jones Staffel 3: Was ist bislang bekannt, wann ist Start?

    Jessica Jones Staffel 3: Was ist bislang bekannt, wann ist Start?

    Marvels Jessica Jones gibt es bei Netflix derzeit in zwei Staffeln. Fast ganze drei Jahre dauerte es, bis die Serie fortgesetzt wurde. Doch wie sieht es mit Staffel 3 von Jessica Jones aus? Müssen Serienfans erneut solange warten, bis die Geschichte weitererzählt wird?
    Martin Maciej
  • Marvel Cinematic Universe: Phase 1, 2, 3 & 4 – alle Filme, Serien & Spin-Offs

    Marvel Cinematic Universe: Phase 1, 2, 3 & 4 – alle Filme, Serien & Spin-Offs

    Das Marvel Cinematic Universe (MCU) gilt seit 2014 als das erfolgreichste Film- und Fernseh-Franchise in den USA. Das Superhelden-Film-Universum besteht aktuell bereits aus 20 Filmen, 11 Serien und mehreren kleinen Spin-Offs. Marvel hat großzügig für die Zukunft geplant: Um den Überblick zu behalten, haben wir euch hier alle Filme der vier Phasen des Marvel Cinematic Universe sowie alle Serien und Kurzfilme zusammengetragen...
    Thomas Kolkmann
  • Luke Cage Staffel 2: Neuer Trailer zeigt den Bösewicht

    Luke Cage Staffel 2: Neuer Trailer zeigt den Bösewicht

    Luke Cage ist zurück und startet demnächst bei Netflix. Die zweite Staffel um den kugelsicheren Beschützer von Harlem hat einen offiziellen Starttermin für Deutschland, einen Trailer gibt es auch schon. Darin sieht man das erste Mal den Bösewicht, mit dem Luke Cage es in Staffel 2 zu tun bekommt. 
    Selim Baykara 1
  • Marvel's The Defenders Staffel 2: Ist die Fortsetzung gecancelt?

    Marvel's The Defenders Staffel 2: Ist die Fortsetzung gecancelt?

    Netflix zeigte im August 2017 endlich die US-Serie „The Defenders“ aus Marvel's Cinematic Universe. Darin stoßen die Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist aufeinander, um Manhattan vor Unheil zu beschützen. Die ersten acht Episoden vergehen im Binge Watching wie im Flug und am Ende bleibt die Frage: Wird es ein Sequel zu The Defenders auf Netflix geben? Aktuelle Informationen geben Grund anzunehmen...
    Christin Richter
  • Marvel’s Jessica Jones Staffel 2: Start-Termin & Trailer im Video

    Marvel’s Jessica Jones Staffel 2: Start-Termin & Trailer im Video

    Bereits 2015 schickte Netflix mit „Jessica Jones“ eine ambitionierte Marvel-Serie in das Rennen um die Gunst der Streaming-Zuschauer. In Staffel 1 gab es 13 Folgen. Nur kurze Zeit, nachdem die ersten Folgen online gestellt wurden, gab es eine Bestätigung, dass auch „Jessica Jones“-Staffel 2 erscheinen wird. Nun ist auch das Startdatum der zweiten Stafel bekannt.
    Martin Maciej 2
  • Marvel’s The Defenders auf Netflix: Neuer Trailer und alle Infos

    Marvel’s The Defenders auf Netflix: Neuer Trailer und alle Infos

    Marvel-Serien „Daredevil“ Staffel 2 und den ersten Staffeln von„Jessica Jones“ und „Luke Cage“ auf Netflix erfreuen. Die 3. Season von Daredevil wurde auf der Comic Con in San Diego bestätigt. Seit heute seht ihr die Marvel-Superhelden-Serie „The Defenders“ auf Netflix. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
    Christin Richter
  • Marvel's Luke Cage im Stream: Legal in HD online sehen

    Marvel's Luke Cage im Stream: Legal in HD online sehen

    Marvel’s Luke Cage im Stream: Luke Cage ist nach Jessica Jones die neueste Eigenproduktion aus dem Marvel Cinematic Universe – in dem Spin-Off nimmt der ehemalige Barbesitzer Luke den Kampf gegen das Verbrechen auf und begibt sich im harten Pflaster von Harlem auf Verbrecherjagd. Lest hier, wo ihr euch Luke Cage im Stream legal und in Top-Qualität online anschauen könnt.
    Selim Baykara
  • Luke Cage: Alles zum Serienstart auf Netflix, Besetzung & Trailer

    Luke Cage: Alles zum Serienstart auf Netflix, Besetzung & Trailer

    Mit „Luke Cage“ veröffentlicht Netflix das dritte Superhelden-Original aus dem Hause Marvel. Bisher kennen wir den Helden als Freund von und aus der gleichnamigen Marvel-Serie „Jessica Jones“. Doch wer ist eigentlich Luke Cage und welche Fähigkeiten zeichnen ihn aus? Hier erfahrt ihr nicht nur das, sondern auch, wer mitspielt und wann es endlich mit einer eigenständigen Luke-Cage-Serie losgeht.
    Ines Nowotnick 1
  • Marvel’s The Defenders: Erster Teaser-Trailer von der Comic-Con verrät uns nichts - und ist trotzdem bombe!

    Marvel’s The Defenders: Erster Teaser-Trailer von der Comic-Con verrät uns nichts - und ist trotzdem bombe!

    Es hat tatsächlich geklappt. Als Marvel vor ein paar Jahren die größenwahnsinnige Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Netflix bekannt gab, zeigten sich viele Beobachter noch skeptisch. Der Plan, Marvels größte Straßenkämpfer zunächst mit eigenständigen Netflix-Serien auszustatten, um sie dann in einer Hell’s Kitchen-Team-Up-Serie zu vereinen – dieser Plan klang vor dem Hintergrund des aktuellen Serienmarktes dann...
    Tobias Heidemann
  • Neue Serien 2016: Unsere Top-Liste der neuen Serien-Saison - inklusive aller Trailer - Update

    Neue Serien 2016: Unsere Top-Liste der neuen Serien-Saison - inklusive aller Trailer - Update

    Das war ganz großes Fernsehen. Einer der besten Serien-Jahrgänge aller Zeiten liegt hinter uns. Es ist ein Hype, der tatsächlich hält, was er verspricht. Der anhaltende Boom der TV-Serie eröffnet den Showrunnern ungeahnte Möglichkeiten bei der Produktion ihrer Serien. Selten zuvor konnten sie mit so vielen Freiheiten an neuen Serien arbeiten und selten zuvor übte die TV-Serie einen derartigen Magnetismus auf die...
    Tobias Heidemann 2
  • Daredevil Staffel 2: Hier sind alle Easter-Eggs und Comic-Referenzen, die wir finden konnten (kleinere Spoiler)

    Daredevil Staffel 2: Hier sind alle Easter-Eggs und Comic-Referenzen, die wir finden konnten (kleinere Spoiler)

    Mit der zweiten Staffel von „Daredevil“ machen Marvel und Netflix ein echtes Fass auf. Easter Eggs und Zitate wohin das Auge blickt. Nicht nur lassen sich in der am Freitag veröffentlichten Superhelden-Serie zahlreiche Referenzen an die Comic-Vorlagen „Punisher“ und „Daredevil“ finden, auch jede Menge verstecke oder direkte Verbindungen zu anderen Marvel Serien wie „Jessica Jones“ oder „Agent Carter“, oder gar Hinweise...
    Tobias Heidemann 2
  • Geliebte Feinde: 10 oberfiese TV-Bösewichte, die uns richtig unter die Haut gegangen sind

    Geliebte Feinde: 10 oberfiese TV-Bösewichte, die uns richtig unter die Haut gegangen sind

    Im Fernsehen bekommt das Böse mehr Platz. Hier lernen wir es einfach etwas besser kennen. Im Gegensatz zum Kino können sich TV-Serien die Zeit nehmen, uns ganz nah heran zu führen an die dunklen Seiten der menschlichen Seele. Die Beweggründe der Bösewichte können verstanden, ihre Ziele beleuchtet und ihre Taten relativiert werden. Das macht das Böse im Fernsehen oft sehr viel eindringlicher und intensiver. Nicht...
    Tobias Heidemann 1
  • Netflix: Unsere Zuschauer sind viel zu kritisch

    Netflix: Unsere Zuschauer sind viel zu kritisch

    Heutzutage kann jeder im Internet immer und über alles seine Meinung äußern. Dass das nicht immer eine gute Sache, bekommt nun auch der Streaminganbieter Netflix zu spüren. Weil die Zuschauer so kritisch sind, will der Konzern nun wohl das Bewertungssystem ändern.
    Daniel Schmidt 4
  • Marvel's Jessica Jones 2: Release Date, Deutschland-Start & alle Infos zur neuen Season

    Marvel's Jessica Jones 2: Release Date, Deutschland-Start & alle Infos zur neuen Season

    Was wissen wir über Staffel zwei von „Marvel’s Jessica Jones“? Wurden bereits Informationen zum Release von Season 2 bekannt gegeben? Wie steht es um den Deutschland-Start der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“? Wird es überhaupt eine Season 2 geben? Hier findet ihr alle relevanten Infos, die wir bereits jetzt zu „Marvel’s Jessica Jones“ Season 2 wissen. 
    Marek Bang
  • Die fiesesten Serien-Schurken: Von Gustavo Fring bis zu Joffrey Baratheon

    Die fiesesten Serien-Schurken: Von Gustavo Fring bis zu Joffrey Baratheon

    Ein guter Film braucht neben einem tapferen Helden auch einen fiesen Gegenspieler. In der Serienwelt sieht das nicht anders aus und oft sind es die Schurken, die einer guten Serie erst die richtige Würze geben. Man denke nur an Gustavo Fring in „Breaking Bad“ oder den Governor aus „The Walking Dead“. Die Redaktion hat ihre Köpfe zusammengesteckt und wir präsentieren euch die fiesesten Schurken aus der Welt der Serien...
    Marek Bang
* gesponsorter Link