1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Marvel's Jessica Jones: Teaser, Trailer, Besetzung und Release
  5. Alle News zu Marvel's Jessica Jones: Teaser, Trailer, Besetzung und Release

Alle News zu Marvel's Jessica Jones: Teaser, Trailer, Besetzung und Release

  • Jessica Jones Staffel 3: Starttermin und Teaser veröffentlicht

    Jessica Jones Staffel 3: Starttermin und Teaser veröffentlicht

    Martin Maciej29.05.2019, 09:50

    Marvels Jessica Jones gibt es bei Netflix derzeit in zwei Staffeln. Fast ganze drei Jahre dauerte es, bis die Serie fortgesetzt wurde. Doch wie sieht es mit Staffel 3 von Jessica Jones aus? Müssen Serienfans erneut solange warten, bis die Geschichte weitererzählt wird?

  • Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin

    Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin

    Daniel Schmidt10.11.2015, 16:49

    „Marvel's Jessica Jones“ erscheint am 20. November 2015 weltweit auf Netflix. Die Erwartungen an den Nachfolger von „Marvel's Daredevil“ sind hoch. Wer noch daran zweifelt, ob Jessica mit Matt Murdock mithalten kann, der sollte unbedingt den neuen Trailer anschauen.

  • Marvel's Jessica Jones: Prequel Comic Gratis Online lesen

    Marvel's Jessica Jones: Prequel Comic Gratis Online lesen

    Daniel Schmidt14.10.2015, 15:39

    Die Veröffentlichung der ersten Staffel von „Marvel's Jessica Jones“ ist noch über einen Monat hin, doch das Interesse an der Kooperation von Netflix und Marvel ist seit „Marvel's Daredevil“ ungebrochen. Um die Zuschauer auf den letzten Metern vor der Erscheinung noch einmal richtig anzuheizen, ist nun ein kurzer Prequel-Comic zu Jessica Jones erschienen, den jeder gratis online lesen kann!

  • Marvel's Jessica Jones: Ex-Doctor Who wird Bösewicht

    Marvel's Jessica Jones: Ex-Doctor Who wird Bösewicht

    Daniel Schmidt27.01.2015, 12:04 4

    Ex-Superheldin und Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) bekommt noch dieses Jahr ihre eigene Serie auf Netflix. Doch wo Superhelden sind, muss es auch Bösewichte geben. Mit David Tennant hat die Serie jetzt ihren Schurken gefunden.