Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin

Daniel Schmidt

Marvel’s Jessica Jones“ erscheint am 20. November 2015 weltweit auf Netflix. Die Erwartungen an den Nachfolger von „Marvel’s Daredevil“ sind hoch. Wer noch daran zweifelt, ob Jessica mit Matt Murdock mithalten kann, der sollte unbedingt den neuen Trailer anschauen. 

Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zeigt die Abgründe der Superheldin
Bildquelle: ©Netflix.

Im neuen Trailer geht es ordentlich zur Sache

Jessica Jones ist jetzt schon unumstritten die kantigste Superheldin des Marvel Cinematic Universe. Sie ist schwer traumatisiert, säuft wie ein Loch und bewegt sich ausschließlich mit ausgefahrenen Ellbogen durchs Leben.

Jessica Jones: Halbzeitktik - Netflix hats drauf

Wie es zugehen kann, wenn sich die Heldin wider Willen  durch ihre Aufträge prügelt, zeigt der neue Trailer eindrucksvoll. Außerdem bekommen wir eine gehörige Portion Kilgrave serviert. Der Bösewicht, der ein wichtiger Teil von Jessicas Vergangenheit ist, zeigt sich nämlich ebenfalls im Trailer.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Daredevil Staffel 2: Hier sind alle Easter-Eggs und Comic-Referenzen, die wir finden konnten (kleinere Spoiler).

Neuer Trailer zu Marvel’s Jessica Jones

Marvels Jessica Jones - Trailer #2 English HD.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung