Marvel’s Agent Carter in Deutschland sehen - Staffel 1 bei Syfy

Martin Maciej

Mit Marvel’s Agent Carter schickt Marvel seine nächste Fernsehserie auf Comic-Fans los. Die Serie behandelt das Wirken von Agent Peggy Carter, welche im Auftrag von Howard Stark arbeitet und sich gleichzeitig als alleinstehende Frau im USA der 40er behaupten muss. In Kürze könnt ihr Marvel’s Agent Carter auch in Deutschland sehen.

Marvel’s Agent Carter in Deutschland sehen - Staffel 1 bei Syfy
Bildquelle: © ABC.

Syfy hat sich die Ausstrahlungsrechte von Marvels Agent Carter in Deutschland gesichert. Ihr könnt die erste Staffel des Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-Offs mit acht Folgen ab dem 27. Mai ansehen. TV-Termin für Agent Carter ist jeweils mittwochs ab 21 Uhr.

Marvel’s Agent Carter in Deutschland bei Syfy

Marvels Agent Carter zeigt Peggy Carter, die bereits in beiden „Captain America“-Filmen zu sehen war, bei ihrer Arbeit für Militärgeheimdienst Strategic Scientific Reserve zum Kriegsende 1946. Hier wird Carter von den von der Front zurückkehrenden Männern in ihrem Karriereweg gestoppt und entschließt sich daher, Aufträge von Howard Stark, Vater von Iron Man Tony Stark, zu übernehmen. Zudem muss Peggy Carter damit fertig werden, dass ihr Mann Steve Rogers nicht vom Krieg zurückgekehrt ist.

Los geht es mit Agent Carter ab dem 27. Mai. Ihr könnt den Sender Syfy auf folgenden Wegen empfangen:

Marvels Agent Carter im Stream gibt es über die und.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Avengers mal anders: Wenn die MCU-Superhelden sich in anderen Filmen treffen.

Wann startet Marvel’s Agent Carter in Deutschland?

Derzeit ist Marvel’s Agent Carter noch bei keinem deutschen Anbieter im Stream online zusehen. Sollte die Serie bei Netflix, Maxdome, Watchever und Co. verfügbar sein, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren. Auch ein Termin für einen DVD-Release der Serie ist noch nicht bekannt.

Marvel’s Agent Carter wurde im vergangenen Jahr vom Sender ABV ohne Pilotfolge direkt als Serie bestellt. Dabei galt es, in der Staffelpause von Marvel’s Agent of S.H.I.E.L.D. bei Laune zu halten. Auch wenn der Zuschauerzuspruch im Verlauf der ersten acht Folgen immer weiter abnahm, kamen die Folgen bei den Kritikern gut an. Marvel’s Agent Carter wurde noch nicht bestellt, eine Fortsetzung ist aber durchaus denkbar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung