Avengers 2: Heimliche Aufnahmen des Drehs aufgetaucht - so sieht Ultron aus

Robin Schweiger 2

Bei Marvel und Disney herrscht normalerweise eine Informationspolitik, die dem einen oder anderen Geheimdienst Konkurrenz machen könnte. Sämtliche Nachrichten werden kontrolliert und der Marktforschung entsprechend möglichst wirksam an die Öffentlichkeit gebracht. Die italienische Website BadTaste hat diesem Plan für „The Avengers 2: Age of Ultron“ mit heimlichen Aufnahmen vom Dreh jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Werft einen ersten Blick auf Ultron!

Avengers 2: Heimliche Aufnahmen des Drehs aufgetaucht - so sieht Ultron aus
Oder zumindest auf die von CGI unangetastete Plastik-Rüstung Ultrons. Es handelt sich vermutlich um ein optionales Stand-In, da der Bösewicht eigentlich von James Spader („The Blacklist“) gespielt wird - gut möglich, dass der echte Ultron anschließend per CGI in die Szene eingefügt wird.

Ansonsten bleibt die Footage recht unspektakulär: Wir dürfen Hawkeye dabei beobachten, wie er ein bisschen in die Kamera redet und sehen einer Menge Statisten dabei zu, wie sie von A nach B rennen. Aber diesen ersten Einblick in „The Avengers 2: Age of Ultron“ wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Das Artikelbild stammt übrigens aus diesem sehr schicken Fanposter des Künstlers Matt Broox:

AgeofUltronr2

„The Avengers 2: Age of Ultron“ wird hierzulande am 30.04.2015 in die Kinos kommen.

Marvel Film-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
  • Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.
    Thomas Kolkmann
* Werbung