The Avengers 2: Neuer Superheld tritt dem Team bei!

Robin Schweiger 2

Nachdem „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ demnächst alle Vorbereitungen für den nächsten Auftritt der Avengers treffen wird, wird das Team im Mai 2015 dann endlich wieder auf der Leinwand auftauchen. Jetzt wurde bekannt gegeben, welcher Held das Team künftig unterstützen wird.

The Avengers 2: Neuer Superheld tritt dem Team bei!

Paul Bettany wird vielen Marvel-Fans zunächst einmal wenig sagen – tatsächlich ist er jedoch schon seit der ersten Sekunde dabei: In „Iron Man 1-3“ und „The Avengers“ sprach er JARVIS, Tony Starks Super-Computer, seine Stimme.

In „The Avengers 2: Age of Ultron“ werden wir Bettany dann auch zu Gesicht bekommen: Er wird nämlich in die Rolle des Androiden Vision schlüpfen, der künftig an der Seite von Thor, Hulk, Iron-Man, Hawkeye und vielen anderen Helden kämpfen wird.  Der hat tatsächlich einiges drauf: Er verschießt radioaktive Laserstrahlen und kann sich entweder so leicht machen, dass er in der Lage ist zu fliegen, oder  sich extrem schwer machen und so hart wie Diamant werden.

Auch als jemand, der sich absolut gar nicht mit den Comics auskennt, muss ich zugeben: Das klingt ziemlich awesome! Paul Bettany hat in den letzten Jahren mit Filmen wie „The Tourist„, Legion“ oder „Priest“ nur eine sehr mäßige Filmwahl getroffen – da sollte „The Avengers 2: Age of Ultron“ sicherlich eine nette Abwechslung darstellen.

Bevor die Avengers dann nächstes Jahr an den Start gehen, dürfen wir uns im August diesen Jahres jedoch erst einmal auf die „Guardians of the Galaxy“ von James Gunn freuen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link