Mayans MC bei Netflix schauen: Läuft die Serie beim Streaming-Dienst?

Selim Baykara

Die beliebte Biker-Serie „Mayans MC“ startete im September 2018 in den USA beim Pay-TV-Sender FX. Viele Fans fragen sich seitdem, wann das „Sons-of-Anarchy“-Spin-Off hierzulande gezeigt wird. Und könnte „Mayans MC“ wie der Vorgänger bei Netffix laufen? Wir haben uns schlau gemacht.

Mayans M.C.: Offizieller Trailer zur Biker-Serie.

Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch: „Sons of Anarchy“ war eine beliebte Serie und hatte über alle sieben Staffeln ein eingeschworenes Publikum. Und bislang hat „Mayans MC“ auch recht gute Kritiken erhalten. Die Erwartungen an das Spin-Off sind also dementsprechend hoch. Allerdings hat sich bislang noch kein deutscher Anbieter oder TV-Sender für die Serie gefunden.

Kann man „Mayans MC“ bei Netflix schauen?

Derzeit ist „Mayans MC“ noch nicht im Programm von Netflix – im Unterschied zum Vorgänger, den man bei dem Streaming-Anbieter schauen kann. Auch sonst gibt es derzeit keinen Anbieter, bei dem die Serie legal verfügbar ist. „Sons of Anarchy“ wurde von 2004 bis 2008 bei kabel Eins ausgestrahlt, allerdings hat sich die TV-Landschaft und das Sehverhalten des Publikums seitdem stark verändert. Viele neue Serien erscheinen heute exklusiv bei Streaming-Anbietern und das könnte auch bei „Mayans MC“ so sein.

Ganz ausgeschlossen ist natürlich nicht, dass die Serie irgendwann im TV landet – wir gehen aber eher davon aus, dass sie früher oder später bei Netflix und Co. laufen wird. Netflix erweitert sein Programm monatlich um viele Neuzugänge. Schaut euch bei uns die jeweils aktuellen Netflix-Neuheiten an, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Außerdem solltet ihr diese Serien auf keinen Fall verpassen:

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Alternativen zu „Mayans MC“ auf Netflix

Auch wenn ihr das Biker-Drama derzeit noch nicht auf Netflix streamen könnt, gibt es einige Serien, die thematisch zumindest in eine ähnliche Richtung gehen. Wir empfehlen, dass ihr euch diese Shows mal auf Netflix anschaut:

  • Car Masters – Von Schrott zu Reichtum
  • Ozark
  • The Ranch
  • I Am A Killer

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Der Action-Anime „Black Bullet“ läuft hierzulande beim Streaming-Dienst Netflix – allerdings gibt es dort nur eine Staffel. Da man inzwischen schon recht lange keine Neuigkeiten gehört hat, fragen sich immer mehr Fans, wie realistisch „Black Bullet“ Staffel 2 überhaupt noch ist. Wir haben uns umgeschaut.
    Selim Baykara
  • Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Es geht gegen den Abstieg! Heute, am Dienstag, den 16. Oktober 2018, kommt es für deutsche Nationalmannschaft zum Rückspiel in der UEFA Nations League. Dabei geht es für Jogis Jungs bereits um alles, genauer gegen den Abstieg aus der Gruppe A im neuen Nationenwettbewerb. Ihr könnt das Spiel im Rahmen der neuen „UEFA Nations League“ zwischen Deutschland und Frankreich im Live-Stream und TV mitverfolgen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link