Maze Runner 2: Erster Trailer ist online!

Marek Bang

Mit der Jugenbuchverfilmung „Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth“ konnten die Verantwortlichen von Twentieth Century Fox einen satten Hit an den Kinokassen landen, so dass es schnell grünes Licht für das Sequel „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“ gab. Nun können wir uns einen Eindruck von „Maze Runner 2“ verschaffen, denn ein erster Trailer wurde soeben veröffentlicht! Viel Vergnügen! 

„Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ schlug sich vergangenen Herbst an den Kinokassen gut und lockte vor allem ein junges Publikum in die Lichtspielhäuser. In der Verfilmung des ersten Teils der Science-Fiction-Roman-Trilogie von James Dashner entkamen Thomas (Dylan O’Brien), Teresa (Kaya Scodelario), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Co. nur mit größer Mühe aus besagtem Labyrinth, im Sequel „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“ steht den jungen Helden nun erneut ein Kampf aus einer Gefangenschaft bevor. Hier ist der erste Trailer zu „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“:

Erster Trailer zu „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“

Maze Runner 2: Trailer #1 englisch.

 

Kinostart & Infos zu „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“

Am 24. September 2015 startet „Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste“ in unseren Kinos und Regisseur Wes Ball hält erneut das Zepter in der Hand. Wir bekommen es wie im Trailer zu sehen mit einer versandeten Welt zu tun, in der ein normales Leben nicht mehr möglich scheint. Eine tödliche Seuche namens Der Brand hat ihr übriges getan und die gesamte Menschheit dezimiert. Wohin sollen die jungen Helden also in dieser ausweglosen Situation fliehen? Eine Lösung werden Thomas, Teresa und Co. schon finden müssen, schließlich soll mit „Maze Runner 3“ noch ein Abschluss der Trilogie in naher Zukunft in den Kinos folgen.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung