Maze Runner 3

Christoph Koch 2

Bei „Maze Runner 3: The Death Cure“ wird erneut Wes Ball, der Regisseur von „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“, die Regie übernehmen und erzählt die Geschichte des dritten Buches der Jugendbuchreihe „Maze Runner“ von James Dashner.

Kinostart: Herbst 2016

Alle Artikel zu Maze Runner 3

  • Maze Runner 3: Alle Infos zu Kinostart, Handlung und mehr

    Maze Runner 3: Alle Infos zu Kinostart, Handlung und mehr

    Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone sollte eigentlich schon Anfang 2017 in die Kinos kommen. Daraus wurde aber nichts. Nachdem der zweite Teil mit dem Titel Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste im Herbst 2015 in Deutschland anlief müssen sich die Fans noch eine Weile auf den letzten Teil der Trilogie gedulden. Wir verraten in diesem Artikel, wann genau Maze Runner 3 veröffentlicht wird,...
    Maria Dschaak 6
  • Maze Runner 2: Erster Trailer ist online!

    Maze Runner 2: Erster Trailer ist online!

    Mit der Jugenbuchverfilmung „Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth“ konnten die Verantwortlichen von Twentieth Century Fox einen satten Hit an den Kinokassen landen, so dass es schnell grünes Licht für das Sequel „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste“ gab. Nun können wir uns einen Eindruck von „Maze Runner 2“ verschaffen, denn ein erster Trailer wurde soeben veröffentlicht! Viel Vergnügen! ...
    Marek Bang 1
* gesponsorter Link