Maze Runner: Fortsetzung kommt bereits 2015 in die Kinos

Annika Schumann

Hierzulande erscheint Maze Runner erst am 16. Oktober 2014, doch in Nordamerika läuft der Streifen bereits in den Kinos. Da das erste Wochenende sehr gut für den Film ausgegangen ist, gab 20th Century Fox nun bereits den Kinostart für die Fortsetzung bekannt.

Maze Runner: Fortsetzung kommt bereits 2015 in die Kinos

Am Startwochenende von Maze Runner konnte der Film bereits nur in Nordamerika 32,5 Millionen US-Dollar einnehmen. Aufgrund des Erfolgs gab 20th Century Fox bereits den Termin für den Kinostart des zweiten Teils bekannt. Die Fortsetzung namens The Scorch Trials wird am 18. September 2015 in die Kinos kommen - dabei wird es sich wahrscheinlich um den nordamerikanischen Start handeln. Informationen zu einem Deutschland-Termin gibt es noch nicht.

Maze Runner startet am 16. Oktober 2014 in Deutschland und basiert auf den Büchern von James Dashner. Darin geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die ohne Erinnerung in einem riesigen Labyrinth erwachen und versuchen, von dort zu entkommen. Doch da nachts die sogenannten Griever das Labyrinth bevölkern, ist es bislang niemandem gelungen, einen Ausweg zu finden. Die Kritik zu Maze Runner findet ihr hier.

"MAZE RUNNER - Die Auserwählten im Labyrinth" Kritik & Trailer Deutsch German Review | 2014 [HD].

Quelle: HollywoodReporter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung