Bud Spencer und Terence Hill: Das große Quiz

Marek Bang

Platz da, hier kommt der Landvogt mit seinem Kompagnon und möchte von euch wissen, wie gut ihr euch mit den alten Haudegen Terence Hill und Bud Spencer versteht. Viel Spaß mit unserem neuen Bud Spencer und Terence Hill Wissens-Quiz! Und immer schön anstrengen, sonst gibt es einen Satz heiße Ohren!

Bud Spencer und Terence Hill: Das große Quiz
Bildquelle: © KSM GmbH.

Heute gibt es ordentlich einen vor den Latz und das legendäre Prügel-Duo Bud Spencer und Terence Hill erobert die Quiz-Abteilung von GIGA FILM! Dabei geht es natürlich um euer Wissen zu Klassikern wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ oder „Zwei bärenstarke Typen“, aber auch das ein oder andere abseitige Projekt steht auf der Tagesordnung, schließlich möchten wir unser Quiz nicht zu einfach gestalten.

Die lustigsten Sprüche von Terence Hill und Bud Spencer

Terence Hill  konnte sich über die vielen Jahrzehnte seiner Karriere auch mit ambitionierteren Projekten wie ‚“Mein Name ist Nobody“ profilieren, während sein Partner Bud Spencer meist der Prügel-Komödie treu blieb, ob nun als hemdsärmliger Kommissar Rizzo in der „Plattfuß“-Reihe oder in harmlosen Familienkomödie wie „Banana Joe“. Natürlich werden in unserem Quiz auch Fragen zu den jeweiligen Solokarrieren der beiden mittlerweile älteren Herren aus Italien vorkommen.

  Essen wie Bud Spencer: Bohnen, Burger und Co.

Nun geht es aber auf direktem Weg zu unserem neuen Bud Spencer und Terence Hill Wissens-Quiz. Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich vor allem viel Spaß!

 

Bud Spencer und Terence Hill-Quiz

Habt ihr schon einmal jemandem mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen und macht ihr auch schön Platz, wenn der Landvogt kommt? Wenn ja, seid ihr natürlich Fans von Terence Hill und Bud Spencer! Doch wie gut kennt ihr euch wirklich mit dem legendären Prügel-Duo aus? Testet euer Wissen über Terence Hill und Bud Spencer in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon, Sky und Konsorten bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusive Inhalte – aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung