Men in Black 3 heute im Stream schauen: Auf Pro7 im TV

Christoph Koch

Die „Men in Black“ sind zurück! Nach zwei turbulenten, aber erfolgreichen Ausflügen sind Agent J und Agent K zurück! In „Men in Black 3“ müssen sie sich aber erst einmal um sich selbst kümmern. Alle Infos zu „Men in Black 3“ und zum findet ihr hier.

Men in Black 3 im Live-Stream

Dank den Männern in Schwarz müssen wir uns auf der Erde nicht vor Außerirdischen fürchten. Doch in „Men in Black 3“, der heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 läuft, muss Agent J erst einmal seinen Partner Agent K retten. Den Live-Stream zu „Men in Black 3“ findet ihr hier:

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream*

Mit „Men in Black 3“ wird es ganz schön verrückt, denn die Aliens sind ein weiteres Mal los! Doch diesmal steckt der gute Agent K (Tommy Lee Jones) ganz schön in der Klemme, denn als Agent J (Will Smith) seinen grummeligen Partner aufsuchen möchte, scheint dieser schon lange unter der Erde zu liegen. Wie kann das plötzlich sein? Das muss aufgeklärt werden, also macht sich Agent J auf den Weg ins Jahr 1969, um dort den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Den Online-Stream zu „Men in Black 3“ findet ihr hier:

Men in Black 3 - Trailer Deutsch.

Men in Black 3 - Alle Infos

Mittlerweile sind zwar ganze 15 Jahre ins Land gezogen, doch die Men in Black und allen voran der damals noch als Jungspund betitelte Agent K erfüllen mit Freude und Elan ihren Job auf der Erde, auf der die Menschen auch weiterhin den Glauben haben sollen, allein in der Galaxie zu sein. Agent J ist endlich angekommen in seinem Job, doch plötzlich ist sein griesgrämiger Partner Agent K verschwunden und anscheinend ist dieser schon seit geraumer Zeit auf einem Friedhof zu Hause. Das geht so nicht!

Agent J fasst den kühnen Plan in die Vergangenheit zu reisen, genauer in das Jahr 1969, um dort zusammen mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) die Welt wieder in Ordnung zu bringen und das Leben des Agenten zu retten, sodass er auch in Zukunft noch unter den Lebenden weilt. Kein leichtes Unterfangen, da Agent J dafür nur 24 Stunden bleiben!

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung