News zu Minecraft (Film)

  • Minecraft: Kostenloses Konsolen-Update bringt Dich nach China
    games

    Minecraft: Kostenloses Konsolen-Update bringt Dich nach China

    Minecraft ist mit Bauen verbunden. Und das tut nicht nur die Spielerschaft in dem beliebten Sandbox-Spiel, sondern auch Entwickler Mojang füttert das Spiel mit neuen Inhalten. Jetzt steht ein großes kostenloses Update für alle Konsolen an und es gibt es einen neuen DLC, der Dich nach China entführt.
    Lukas Flad
  • Der Minecraft-Film nimmt Formen an: Neue Details zur Videospielverfilmung
    film

    Der Minecraft-Film nimmt Formen an: Neue Details zur Videospielverfilmung

    Bereits im Februar 2014 wurde verkündet, dass das Filmstudio Warner Bros. an einer Verfilmung des Videospiel-Hits Minecraft sitzt. Lange Zeit war es still um das Projekt, erst Ende 2015 kam der Stein ins Rollen. Mit Rob McElhenney wurde bereits ein Regisseur und Drehbuchautor gefunden. Nun gibt es neue Updates zur Videospielverfilmung und die könnten entweder Freude, oder aber auch Angst verbreiten.
    Philipp Schleinig
  • Minecraft: Verfilmung nicht vor 2017/2018 & PS Vita-Termin
    games

    Minecraft: Verfilmung nicht vor 2017/2018 & PS Vita-Termin

    Mittlerweile gehört Mojang zwar zu Microsoft, aber dennoch erscheint die geplante PS Vita-Version von Minecraft. Das Erscheinungsdatum wurde nun bekannt gegeben und außerdem hat sich das Studio zur geplanten Verfilmung geäußert.
    Annika Schumann
  • Minecraft: Offizieller Film womöglich von Warner Bros.
    games

    Minecraft: Offizieller Film womöglich von Warner Bros.

    Nachdem eine Kickstarter-Kampagne zu einem Minecraft-inspirierten Film aufgrund von Mojangs End User License Agreement gestoppt und abgebrochen wurde, können Fans nun wahrscheinlich doch auf einen weiteren Film hoffen. Markus „Notch“ Persson, Entwickler von Minecraft, hat bei Twitter verkündet, dass er mit Warner Bros. an einer möglichen Umsetzung arbeite.
    Annika Schumann 2