Banana! Mit diesem Schurken bekommen es die Minions bald im Kino zu tun

Marek Bang

Die „Minions“ haben für einen der größten Kinohits des Sommers 2015 gesorgt und die Herzen der Fans im Sturm erobert. Die Helden aus den beiden „Ich einfach unverbesserlich“-Filmen und ihrem umjubelten Solo-Auftritt kehren im Sommer 2017 in die Kinos zurück, und zwar gemeinsam mit ihrem Meister Gru in “Ich – Einfach unverbesserlich 3″. Jetzt wurde bekannt, mit welchem Schurken es die knuffigen Bananenliebhaber zu tun bekommen. Wir haben alle Infos für euch. 

Banana! Mit diesem Schurken bekommen es die Minions bald im Kino zu tun
Bildquelle: © Universal.

Ein Sequel zum „Minions“-Film wurde zwar noch nicht angekündigt, dafür kehren die wuseligen Kerlchen im Sommer 2017 zu ihrem Meister Gru zurück und werden Teil der zweiten Fortsetzung des Animations-Hits „Ich einfach unverbesserlich“. Nun wurde bekannt, mit welchem Schurken es Grus windige Helferlein am 06. Juli 2017 zu tun bekommen.

Die Minions auf Blu-ray/DVD bei Amazon kaufen *

Balthazar Bratt wird der neue Gegenspieler von Gru und den Minions

Gru und seine Minions treffen in ihrem neusten Kinoabenteuer einerseits auf Grus Zwillingsbruder Drew, andererseits aber auch auf  Balthazar Bratt, einen ehemaligen Kinderstar aus den 1980er Jahren, der unter der Absetzung seiner einstigen Show so dermaßen leidet, dass er für die gesamte Menschheit nur Hass empfindet. Ist der Schurke dadurch etwa ein noch böserer Bösewicht als Gru?

Für die Minions wäre diese Vorstellung eine Katastrophe, denn ihre Mission ist es, dem größten aller Schurken auf Erden zu diesen und entsprechend müssen sie dafür sorgen, dass ihr Meister Gru dies auch bleibt. So gilt es für die gelben Kerlchen, den ungeliebten Rivalen unbedingt auszuschalten. Werft hier einen Blick auf den Fiesling:

Im US-amerikanischen Original wird Balthazar Bratt von Trey Parker gesprochen, seines Zeichens immerhin Schöpfer der Kult-Serie „South Park“ und Stimme von Stan. “Ich – Einfach unverbesserlich 3″ startet am 06. Juli 2017 in unseren Kinos.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!).

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung