Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?

Christoph Koch

Das neue Jahr hat nun endlich begonnen und wir schauen auf ein ereignisreiches Filmjahr 2014 zurück. Doch auch 2015 hat so einiges in petto, um euch Filmliebhaber zu begeistern. Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Ihr seid gefragt: Was sind eure Film-Highlights 2015?

Wilkommen im Jahr 2015 und damit in einem neuen Filmjahr! Nachdem wir gebührend auf das vergangene Jahr zurückgeblickt haben und unsere Top-Filme krönten, warfen wir gestern einen kleinen Blick in die Zukunft und verrieten euch, auf welche Filme wir uns in diesem Jahr ganz besonders freuen. Die Auswahl fiel gar nicht so einfach, denn wenn wir uns das kommende Jahr etwas genauer ansehen, dann warten mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“, „Jurassic World“, „Avengers 2: Age of Ultron“ und „James Bond 007: Spectre“ lauter langersehnte und hochkarätige Filme auf uns.

Die Film-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion

Doch wir wollen nicht allein bleiben, sondern auch von euch erfahren, auf welche Film-Highlights 2015 ihr euch ganz besonders freut! Also stimmt ab und wir sind gespannt, welche Blockbuster in eurer Gunst stehen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung