Minions erobern New York in neuem Clip

Marek Bang 2

Mit „Ich - einfach unverbesserlich“ und dem unvermeidbaren Sequel konnten die reizenden Minions bereits ein Millionenpublikum begeistern. Höchste Zeit also für ein eigenes Leinwandabenteuer! Das kommt im Sommer nächsten Jahres in unsere Kinos und hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den großen Spaß! Schaut euch an, wie die Minions New York im Sturm erobern!

Minions erobern New York in neuem Clip

„Ich - Einfach unverbesserlich 2“ gehörte 2013 zu den großen Abräumern an den Kinokassen und spielte fast eine Milliarde (!) US-Dollar ein. Natürlich wird das Franchise auch in eine dritte Runde gehen, doch bevor es soweit ist, sind zunächst ganz allein die knuffigen gelben Kerlchen an der Reihe. Hier ist ein brandneuer Clip zum kommenden „Minions“ -Soloauftritt, der uns im Juli 2015 in den Kinos erreichen wird:

Minions in New York - Clip.

Wir berichteten bereits über den ersten Trailer zum „Minions“-Film und können nun also weitere Eindrücke zum animierten Spaß sammeln. Erzählt wird die Geschichte der Minions Kevin, Stuart und Bob, die sich auf die Suche nach einem neuen Bösewicht machen, um ihm zu dienen und dadurch wieder glücklich zu werden, denn nur als fleißige Helferlein fühlen sich die putzigen Brillenträger nützlich und wohl.

Die Reise beginnt in der Antarktis und führt unsere Helden nach New York City, wie in dem Clip eindeutig zu sehen ist. Doch es ist nicht die Metropole, wie wir sie heute kennen, sondern das New York der späten 1960er Jahre und somit tauchen die Minions in die bunte Welt der Hippies und Blumenkinder ein. Ihr eigentliches Ziel verlieren sie aber nie aus dem Auge und bald können sie sogar zwischen zwei Schurken (Sandra Bullock und Jon Hammwählen, denen sie ihre Dienste anbieten möchten.

Ab dem 2. Juli 2015 können wir dann einen Blick auf die gesamte Reise der kleinen Racker werfen, dann startet der animierte Spaß „Minions“ in 3D in unseren Kinos.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung