Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Minions im Stream: Hier kann man die Filme legal online sehen

Minions im Stream: Hier kann man die Filme legal online sehen

© Universal

Heute startet der neue Minions-Film in den Kinos. Erstmals haben die Sidekick-Wesen aus den ersten beiden „Ich – einfach unverbesserlich“-Filmen einen Hauptrollenauftritt in Spielfilmlänge. Zur Einstimmung auf das neue Kino-Abenteuer könnt ihr euch die ersten Filme der Minions im Stream ansehen.

 
Minions
Facts 
Minions

Beide Teile der Minions-Filme könnt ihr bei verschiedenen Anbietern im Netz online im Stream abrufen.

Anzeige

Minions im Stream legal ansehen

Im monatlichen Flatrate-Paket sind beide Minions-Filme bei Amazon Prime verfügbar. Über Instant Video könnt ihr so auf dem PC und Tablet, Smartphone, PS4 sowie weiteren Plattformen online bei „Ich – einfach unverbesserlich“ einschalten. Die ersten 30 Tage gibt es den Zugang zu Amazon Instant Video kostenlos, so dass ihr in dieser Zeit gratis und legal bei den Minions-Filmen im Stream online einschalten könnt.

Alternativ bietet euch Maxdome die ersten beiden Teile im Stream an. Hier könnt ihr die Streifen im Einzelabruf buchen und auf dem PC, Smart-TV etc. online ansehen.

Anzeige

Neuer Minions-Film im Stream? Vorsicht vor Abzocke und Adware

Selbstredend gibt es noch keinen legalen Stream des neuen Minions-Films aus 2015. Im Netz finden sich zwar bereits erste Quellen, die einen Minions-Stream anpreisen, hier sollte man allerdings vorsichtig sein. Die Streams sind natürlich ohne Einwilligung von Universal, dem Studio hinter der Minions-Produktion online gestellt worden. Die Anbieter machen sich strafbar, schaut ihr euch solche Videos an, bewegt ihr euch zumindest in einer rechtlichen Grauzone.

Anzeige

Zusätzlich versuchen viele Anbieter das große Interesse an einem kostenlosen Minions-Stream für eigene Zwecke auszunutzen. So werdet ihr etwa vor dem Ansehen des eigentlichen Videos dazu aufgefordert, einen Extra-DivX-Player oder ein anderes Tool bzw. einen Codec herunterzuladen. Hier versteckt sich allerdings kein hilfreiches Programm, sondern Adware oder in schlimmeren Fällen sogar Malware bzw. ein Trojaner. Häufig sind den Stream-Videos zudem Umfragen vorgeschaltet, die den Zugang zu Video erst ermöglichen, wenn ihr diese ausgefüllt habt. Hier könnt ihr in schlimmen Fällen in eine Abo-Falle tappen.

Bis es einen legalen Minions-Stream gibt, müssen demnach noch einige Monate vergehen. In der Zwischenzeit könnt ihr die Minions-Sprache lernen und nachsehen, welche Namen die Minions eigentlich haben.

Bildquellen: © Universal Pictures

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige